ich kann ihre musik und tastentöne bei skype hören

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von supaman77, 19. Dezember 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2014
    Hallo Leute,

    seit meine Freundin ein Problem mit der Soundkarte hatte (sie hatte was gelöscht und Ton war weg gewesen) und sie die Funktion irgendwie wieder hergestellt hat, haben wir komisches Rauschen und ich kann ihre Tastentöne sowie die Musik hören die sie auf ihrem Pc abspielt im CD Laufwerk...woran liegt das? Ist das eine Einstellungssache oder ein Problem von Skype? Das ist aber nur wenn wir videokonferenz abhalten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2014
    AW: ich kann ihre musik und tastentöne bei skype hören

    Hi,

    in Skype kannst du dein Audio-Input einstellen, dort sollte explizit nur der Microfon-Input ausgewählt sein. Dort einfach mal die Einstellungen durchprobieren.
     
  4. #3 20. Dezember 2014
    AW: ich kann ihre musik und tastentöne bei skype hören

    und wo kann ich das in skype einstellen ? habe bei mir in audioeinstellungen eben geschaut aber nichts gefunden wegen audio-input...

    oder muss man das im windows audio einstellen? so das nur das mikro eingestellt ist? das aber erst seit das mit der soundkarte ist vorher hatten wir nie probleme...
     
  5. #4 21. Dezember 2014
    AW: ich kann ihre musik und tastentöne bei skype hören

    Check mal ob sie Stereomix an hat. Einfach mal, je nachdem welches Betriebssystem genutzt wird, danach googlen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...