ich kann mein pc-spiel nicht mehr installieren!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von jan1989, 24. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    also ich hab ein problem mit meinem spiel und zwar:
    ich hab vor kurzem von einem freund das spiel fussball manager 2007 bekommen.
    also hab ich es installiert udn gespielt.einmal musste ich es deinstallieren weil ich in der datenbank( editor) was verändert habe und es nicht rückwendig machen konnte.also hab ich es wieder insatlliert udn es ging wieder.danach ist mir das selbe passiert,weil ich vergessen das man das editor nicht benutzen darf.
    aber dann hab ich es zum 3 mal installiert dann stand da beim installieren: (das eine datei beschädigt ist/also ein datei konnte nicht installiert werden.dann ahb ich es einem anderen freund ausgeliehen und er konnte es bei sich installieren und spieln.irgendwas ist doch faul;(

    könnt ihr mir vllt helfen?
    danke schon im voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006
    AW: ich kann mein pc-spiel nicht mehr installieren!

    hi,
    haste die cd/dvd wieder,wenn ja guck mal ob da niecht irgenwie schmutz drauf war.
    und wenn du schon dabei bist guck mal wenn du das spiel deinstallierst hast auch ob die reg-datei weg ist.
    unter ausführen gibst du "regedit " ein dann gehst du auf Local Machine und dann unter software.
    sucht den spiele hersteller raus und guckst ob noch die fifa datei da ist,wenn ja dann mal löschen und dann neuinsatllieren.
     
  4. #3 24. November 2006
    AW: ich kann mein pc-spiel nicht mehr installieren!

    1.) Falscher Bereich. Was hat das mit Tuning und Overclocking zu tun? ?(
    Wenn du das Spiel deinstalliert hast schau mal im Explorer und in den Eigenen Dateien nach ob da auch keine rückstände des spiels sind. Aber eigentlich würde ich sagen dass das Spiel sich irgendwie nicht mit deinem PC versteht. Kam bei mir auch mal vor... Aber du kannst ja mal den DVD inhalt des spieles auf platte machen und von da aus installieren. Kp obs hilft...
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: ich kann mein pc-spiel nicht mehr installieren!

    joa falscher thread stimmt . und ich bin auch der meinung dass da noch der eintrag in der Registry ist. schau mal nach und lösch die einfach. dann sollte es gehen!
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: ich kann mein pc-spiel nicht mehr installieren!

    Ja ich würde sagen am einfachsten gehts, wenn du mal im Regedit auf Bearbeiten und dann auf Suchen gehst und EA oder Fusballmanager eingibst.
    Das gleiche dann noch mit der Windows Suche machen und eventuelle Rückstände unter Programme oder so löschen. Hald alles, was du dazu findest.
    Hoffe es hilft
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: ich kann mein pc-spiel nicht mehr installieren!

    mach dir aber erst ne sicherung von der reg... nicht das nachher gar nix mehr läuft!!

    Greetz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann spiel mehr
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
  3. Kann Keine Avis Mehr Abspielen

    hackerman , 15. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    276
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    246