ich kann meine tastatur nicht benutzen wenn mein pc hochfährt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von W357, 12. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2009
    hey meine tastatur (logitech g15) funktioniert nicht wenn ich meinen pc hochfahre ...

    ich wollte heute meinen pc formatieren doch es ging nicht weil die tastatur nicht funktionierte...
    also wenn der pc oben is läuft sie
    kann mir einer helfen mfg w357
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2009
    AW: ich kann meine tastatur nicht benutzen wenn mein pc hochfährt

    Das Problem hab ich auch, mir wurde mal gesagt man kann im BIOS eine Funktion akivieren, damit es geht, glaub sowas wie "USB Wake-Up.." wei aber net genau, da es bei mir auch net ging, kann aber bestimm einer noch was zu sagen (Bitte^^)

    Ich nehm mir dann immer ne P/S2 Tasta, dafür, is ja kein Ding wegen dem paa mal formatieren was man macht^^
     
  4. #3 12. Juli 2009
    AW: ich kann meine tastatur nicht benutzen wenn mein pc hochfährt

    ja ich habe gerade keine p/s2 tastatur ... ^^
     
  5. #4 12. Juli 2009
    AW: ich kann meine tastatur nicht benutzen wenn mein pc hochfährt

    Versuche mal im Bios die USB-Tastatur unterstützung einzuschalten. Wie genau die Option heißt kann ich dir nicht sagen, da die von Bios zu Bios unterschiedlich heißt.
     
  6. #5 12. Juli 2009
    AW: ich kann meine tastatur nicht benutzen wenn mein pc hochfährt

    bei mir im bios kann ich die option : USB-Keyboard auf enabled stellen...dann funkt auch ne usb tasta beim booten
     
  7. #6 12. Juli 2009
    AW: ich kann meine tastatur nicht benutzen wenn mein pc hochfährt

    danke leute hat sich erledigt.. hab auch schon formatiert :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...