Ich kriege eine Krise....bitte Helft mir

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HandyGarden, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2007
    Hey leute,


    das hier gehört sicherlich nicht hierrein,. aber----ich krieg ne krise.

    ich habe letztens so ein kleines, dummes Browsergame entdeckt, wo man Sachen suchen muss, damit man ein auto " klauen " ( keine Ahnung, weil soweit komm ich nicht ) muss.
    Am Anfang befindet man sich in einer Art Shop, wo man kleine Bausteine findet, eine Zeitung, nen handy und und und.
    Soweit so gut.....nun hänge ich aber am letzten Sicherheitscheck fest ( denke ich jedenfalls, das es der letzte ist ) und komm net weiter. Und das geht seit Tagen so.......
    Ich schaue mir da ne Zeitung an ( die ich da gefunden habe ) und muss auf eine website, die ( wie sollte es sein ) auf hardcore-japanisch ist. Ausser fragezeichen war da schon mal gar nichts. Verschiedene Übersetzerprogramme helfen da auch nicht wirklich weiter, auch wenn die es mir immerhin auf Englisch übersetzen können. Aber den letzten Code habe ich trotzdem nicht, weil ich nicht eine Ahnung habe, was ich auf der Site eigentlich soll.

    Ihr seid nun meine letzte rettung....wenn ich dieses dumme Game nicht schaffe heisst es, das so ein blödes Browsergame schlauer ist als ich....und das geht nicht. Ich schmeiss sonst diesen blöden Rechner ausm Fenster.....


    Bitte......*fleh*.....kann mir da jemand helfen????

    The Car heißt das dumme Game


    @Mods....wenn falsch, bitte moven, thx
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Ich kriege eine Krise....bitte Helft mir

    bitteschön: http://videogames.lovetoknow.com/wiki/Il_Destino_(The_Car)_Walkthrough
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Ich kriege eine Krise....bitte Helft mir

    Das Game ist trotzdem schlauer als du, da du ja die Komplettlösung hast...lol

    MFG

    AMG
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Ich kriege eine Krise....bitte Helft mir

    Hey,



    @shangri-la

    Danke Dir.......

    @AMG:

    Geht ja nur um dieses dumme Passwort. Und nun wo ich gelesen habe, wie man darauf kommt fasse ich mir echt an den Kopf.



    Jut, Problem erkannt und gebannt.

    Ich schließe dann mal...Bewertungen sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.