Ich liebe den user über mir, weil...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von butterfly123, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2007
    AW: Ich liebe den user über mir, weil...

ey leute .. wir wissen ja alle bescheid .. das grecco ein DACHBODENHUstler ist .. achsooo aber bevor ich euch ne neue story erzähle sag ich euch warum ich ihn liebe ..

ER HAT NUR EIN EI IM HODENSACK

also er ist nur ein halber mann

und jetzt die story vom dachbodenhustler:

so heisst es, dass sich neulich auf dem dachboden der wohnung von grecco wieder mal altbekannte szenen abspielten. ärztesohn grecco dort mit seinem zwergengroßen freund vega inmitten allerlei verstaubten gerümpels herum als letzterer plötzlich erfreut rief "yeah, jackpot! hab ne alte tüte bonbons gefunden grecco", woraufhin grecco, der sich schon früh auf den flohmärkten deutschlands einen namen gemacht hatte begeistert entgegnete "yeah nice, ne alte tüte bonbons, los lass hustlen gehn". freudenerregt stiegen die beiden strolche alsdann die knarzende treppe des dachbodens hinab um sich geradewegs und unerschrocken nach draußen in die harte welt des gerümpelhustles zu begeben.

2. 23. Juli 2007

weil ich fatmath liebe:

Neulich...

Neulich hatte mich eine Geschäftsfahrt im GReCc0style nach Hamburg geführt. Dort hatte ich mich spontan dazu entschlossen, meinen schwarzen Benz in einer dortigen Tuningwerkstadt, wie man sie seit dem Erfolg der MTV-Serie immer häufiger antrifft, gehörig pimpen zu lassen. Das baldige Erscheinen der neuen GReCc0-Shirts zwang mich allerdings zu einer verfrühten Abreise. Da mein Wagen noch nicht vollständig gepimpt war, entschloss ich mich dazu, auf die Deutsche Bahn als Transportmittel zurück zugreifen. Mit zunehmender Strecke füllte sich der Zug und nach ca. einer halben Stunde Fahrt nahm eini etwa 18-jährige Bursche in meinem Abteil Platz.Sein Name war FatMath. seinem aus Baggys und Skaterschuhen mit neonfarbenen Fatlaces bestehenden Outfit nach zu urteilen, war er dem Hiphophype der späten 90er entsprungen.

Nachdem er mich möglichst unauffällig angestarrt und noch unauffälliger getuschelt hatten, sprach er mich an an: "Ey digga, du bist doch GReCc0, oder!?" Da ein silbernes GR an meiner Halskette baumelte, hätte leugnen wenig Sinn gemacht und so bejahte ich desinteressiert seine Frage. Sofort folgten die beiden ihrer Intention mich in ein Gespräch zu verwickeln. Es fielen aussagen wie: "derbe Skills", "sozialkritische Texte", Vinylrelease", "Sexismus", "Scratches" und ähnliche Phrasen aus der Welt der vier Elemente. Stetig sank meine Toleranzschwelle und ich sah ihn vor meinen Augen schon aus dem Fenster fliegend sein leben an einem Strommast lassen. Da Gewalt für mich mittlerweile gemeinhin jedoch nur noch bei mir körperlich zumindest annähernd gewachsenen Gegnern als legitimes Mittel vertretbar ist, griff ich nach meinem Mobilfunktelefon um der kontinuierlichen Wortflut der Heads mit einem Telefonat zu entgehen.

Doch leider Gottes verweigerte das Telefon im Zug seinen Empfang und ich wurde umgehend mit Fragen bezüglich meines vergoldeten Handys konfrontiert. In diesem Moment aber kam der Fahrkartenkontrolleur und es stellte sich heraus, dass das Geld von FatMath nicht ganz für ein Wochenendticket gereicht hatte. Deshalb wurden er am nächsten Bahnhof vor die Tür gesetzt. So gestaltete sich die verbleibende Zeit der Heimreise wesentlich geruhsamer und fand mit dem Zusteigen einer attraktiven Südländerin ihr Happy End.

Das war unser kleiner Beef...Alles nur Spass natürlich

3. 23. Juli 2007

weil ich den beef ziemlich amüsant fand bis irgendwann so lange texte kammen ^^

4. 23. Juli 2007

weil ich gestern seiner crew beigetreten bin

5. 23. Juli 2007

weil er ein schönes orange in der sig hat

6. 23. Juli 2007

weiß ich auch nicht lol

7. 23. Juli 2007

I love him, weil er nichts weiß......

8. 23. Juli 2007

Weil er kronen gut findet...^^

9. 23. Juli 2007

weil er ein frischling is... ^^

10. 23. Juli 2007

... weil es in der firma gerade so fad ist :/

11. 23. Juli 2007

er schon lang dabei ist.

12. 23. Juli 2007

weil er 3 mal meine hilfe braucht ^^

13. 23. Juli 2007

weil er in der dnb crew is

14. 23. Juli 2007

weil er wieder über mir ist.....

15. 24. Juli 2007

...weil er auch auf fette schlitten steht

16. 24. Juli 2007

er schon wieder über mir is

17. 24. Juli 2007

weil der ne coole sig hat

18. 24. Juli 2007

weil ich das ava auch mal benutzen wollte

19. 24. Juli 2007

.... weil ich die augen in seiner ava mag

20. 24. Juli 2007

...weil ich animierte avas so mag :<

21. 24. Juli 2007

..weil wir hier im "ich liebe den user über mir"thread sind *gg*

22. 24. Juli 2007

weil er 656 Beiträge geschrieben hat

23. 24. Juli 2007

weil er ein Wurm ist ...
    ein >Warez Wurm

24. 24. Juli 2007

weil er Recht hat :> ^^

25. 24. Juli 2007

weil er gleich viel Power wie ich hat <3

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.