Ich muss den Nikolaus spielen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brathähnchen, 18. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2009
    Hallo Leute.
    Ich habe mich dazu überreden lassen, dass ich heute Abend auf der betrieblichen Weihnachtsfeier den Nikolaus spielen werde.

    Jetzt suche ich lustige Texte oder ähnliches.

    Zum Zeitpunkt meines "Auftritts" werden ca. 99% der Mitarbeitr bereits leicht bis stark angetrunken sein.

    BWs selbstverständlich...
     
  2. 18. Dezember 2009
    AW: Ich muss den Nikolaus spielen...

    als erstes würde ich sagen ..wart ihr den auch alle artig!

    hast du auch nen sack mit alc oder so drin??
     
  3. 18. Dezember 2009
    AW: Ich muss den Nikolaus spielen...

    Ich weis ja nicht in wie fern du deine mitarbeiter persönlich näher kennst dann könntest du ja zu jeden irgendwas persönliches sagen auf lustige art so wie zb wie karl unser fleißiger Kaffeeholer kannst du mir denn auch ein lied vorsingen . Oder so
     
  4. 18. Dezember 2009
    AW: Ich muss den Nikolaus spielen...

    Und immer gut mit der Rute austeilen!:lol:
     
  5. 18. Dezember 2009
    AW: Ich muss den Nikolaus spielen...

    kannst ma hier guggen: Weihnachtsgedichte, Weihnachtsgedicht auf www.deingedicht.de

    weiß ja net wie lang du die machen willst:

     
  6. 18. Dezember 2009
    AW: Ich muss den Nikolaus spielen...

    Der ist ziemlich lustig, obwohl der 1. Advent schon war, aber kannst ja vllt irgendwie einbringen. ^^
     
  7. 18. Dezember 2009
    AW: Ich muss den Nikolaus spielen...

    Awa,wenn dann mit mehr Stil .

    Sing des auf der Party -> http://www.youtube.com/watch?v=IyKV2de0saY&feature=PlayList&p=0D9135F1EBB1413B&playnext=1&playnext_from=PL&index=21
     
  8. 19. Dezember 2009
    AW: Ich muss den Nikolaus spielen...

    BWs raus

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.