Ich muss kotzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Maxens.T, 25. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2009
    hallöle..

    ich hab gestern auf einer party von meiner freundin zu viel getrunken und habe an dem abend gestern auch schon gekotzt.
    bin dann aber zum glück noch von einer guten freundinn nach hause gebracht worden.
    jetzt steh ich auf und dann so nach 2 stunden musste ich kotzen.
    nur noch luft und son gelbes bitteres zeug.

    was kann ich am besten machen ndamts aufhört?
     
  2. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    warten

    hab es selbst hin und wieder mal, aber ich kotz nicht am abend vorher, sondern morgens wenn ich aufsteh

    setz dich am besten in die frische luft und trink wasser, dass sollte helfen
     
  3. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    Nicht mehr so viel saufen.....

    Jez hasses aber getan, bei mir hilf dann immer kalt duschen um klar zu kommen und Brot oder Toast oder sowas essen, dann gehts dem Magen wieder gut.
     
  4. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    hab aber dann das befürchten wenn ich was esse das ichs dann wieder auskotze oder?!
     
  5. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    Sollen wir dich jetzt bemitleiden? Selbst Schuld sag ich da nur.

    Was willste da schon viel machen? Wenns möglich ist was Essen und bissl an die Frische Luft..
     
  6. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    Ab r =P ... wer kotzt verliert
    Is normal einfach abwarten und Wasser trinken würd ich sagen.
     
  7. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    Hilft nichts, leiden und später vorsichtig versuchen was leichtes zu essen (Brötchen mit Quark oder so) und wenns net zu stark aufn Magen schlägt ne Aspirin dazu... da musste durch (muss jeder mal^^)
     
  8. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    die themen werden ja immer besser....

    ess einfach was normales trink was normales und jammer nicht rum. wer saufen kann muss auch mit den konsequenzen rechnen
     
  9. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    ich kotze dann immer abends und morgens mach ich mir rührei dazu toast oder weißbrot ka das hilft
     
  10. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    kann ich erdbeeren weißbrot und wasser zu mir nehmen?
     
  11. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    Ich glaub du kotzt was gelbes weil du nix gegessen hast...is glaub ich galle oder so ^^
    musste, wie schon vorher gepostet wurde, einfach mal was essen, nicht zu viel sonst kommts direkt wieder raus. dann hau dich auffe couch oder bett und guck n film mach fenster auf damit du n bissl frische luft hast und dann sollte es dir schon besser gehn...so am späten nachmittag xDD ne aber bei mir hilfts immer n bissl was zu futtern damit der magen wieder klar kommt

    so long, M!N!
     
  12. 25. April 2009
    AW: Ich muss kotzen

    Try and Error.

    Versuchs einfach.
    Persönlcih rate ich dir zu Wasser und Brot.
    bis heute abend

    Gruß BenQ

    *closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.