ich such ne Webseite...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Peppid, 1. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2009
    Hallo ... ich such da sone Website und ich weiß einfach nich mehr wie die heißt und auch bei google ist es schwer über schlagworte an diese seite ranzukommen... somit hoffe ich darauf ddas jemand diese seite kennt und mir den link geben kann... also dann ma los
    es handelt sich um eine seite bei der sich das browserfenster verkleinert und dann immer in alle ecken springt... das ganze is dann noch mit musik unterlegt... (wie bei PorkSpin.com - YOU SPIN ME RIGHT ROUND BABY RIGHT ROUND! (like a record) - Pork Spin!) zu sehen sind drei rentner die sich gegenseitig unter der dusche waschen ... brauch das um adas an wen zu schicken... also wenn wer die seite oder zumindest andere solcher seiten kennt bitte posten oder PM danke an euch...

    LG Peppid
     
  2. 1. März 2009
    AW: ich such ne Webseite...

    Ich weiß welche Seite du meinst aber der Name fällt mir im Moment auch nicht ein. Ich kann aber gerne suchen.
    Ja in dem Beitrag da ist sie: www.sourpatch.org....so hieß die Seite aber öffnet sich nichts...musst wohl weitersuchen^^
     
  3. 1. März 2009
    AW: ich such ne Webseite...

    HELLO! - SourPatch.org replacement. is die neue seite weil die andere down zu sein scheint... danke an alle somit closed und bewertungen sind auch raus DANKE^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.