Ich suche diese bestimmte Brille(nform)...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BISMARK, 14. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo Leute,
    ich suche die Brille von Skrillex (den Typen im Video) ich wäre auch dankbar wenn ihr mir eine ziemlich ähnliche brille finden könntet... BW für jede hilfreiche antwort...
     
  2. 15. November 2010
    AW: Ich suche diese bestimmte Brille(nform)...

    Poste den Kerl mal im Fun!
    Geh in die City zu nem 1EUR Laden oder die irgendwelches klim-bim läden, da gibts sowas
     
  3. 18. November 2010
    AW: Ich suche diese bestimmte Brille(nform)...

    Hi,

    du kannst nach diesen Brillen auch über google suchen... sind sogenannte "Nerd-Brillen"

    Gruß

    Dr.Diener
     
  4. 18. November 2010
    AW: Ich suche diese bestimmte Brille(nform)...

    Naja, ich find die ist nicht ganz so wie ne Nerd-Brille, die sieht schon n bisschen moderner aus.

    Druck den Typen aus geh zum Optiker und frag ob die sowas haben, oder wie das heißt.
     
  5. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich suche diese bestimmte Brille(nform)...

    nerd ist einfach nur, wenn die ränder so dick sind aber trotzdem würd ich die nicht als nerd bezeichen weil die gläserform so hervorsticht! Und die Bügel sind natürlich mega dick

    eher sowas hier (wobei SB)

    Oakley_Sonnenbrille_Modell_Dispatch_909002.jpg
    {img-src: //www.scharfsehen.ch/images/Oakley%20Sonnenbrille/Oakley_Sonnenbrille_Modell_Dispatch_909002.jpg}
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.