Ich suche ein neues Browsergame

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kalli.hes, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2008
    Ich suche ein neues Browsergame...

    Hi Jungs,
    Ich suche ein neues Browsergame, eins was nicht durch kommerzielle Mittel geprägt ist und doch so gut, und so viel spaß macht das man es auf jedenfall spielen sollte.
    Ein dauerhafter Spielspaß sollte gegeben sein, am besten wäre es wenn es auch noch schaffbar ist nachdem man in einer Schlacht besiegt wurde, denn bei z.B. Space Pioneers, war es sehr schwer sich zu Stabilisieren nachdem man geraidet wurde, Ogame gefiel mir sehr gut, doch durch "Offiziere" ist es unmöglich sich kostenlos auf hohe Ränge zu spielen.
    Also nochmal kurz, ich suche etwas, was ähnlich wie Ogame, Space Pioneers oder ähnliche ist (Zukunft, Schön gestaltete Seite (!!!WICHTIG!!! kein 3d schnick schnack virtual online flash gaming dreck xD).
    Strategie mäßig..... ;)
    Nicht so etwas wie Seafight, Gladiator, Die Stämme..... uvm..
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :)
    EDIT
    Gebt vllt wenn ihr lust habt eine kleine Bewertung eurerseits dazu.
    BW ist für jeden guten Tipp drinne

    Gruß und Kuss kalli.hes xD
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2008
    AW: Ich suche ein neues Browsergame...

    ich habe 2 jahre lang täglich 2minman gezockt!! ich war süchtig danach, echt hammer spiel!!! kann es wirklich nur jedem ans herz legen, es ist voll einfach und macht super viel spaß!!
     
  4. #3 30. Mai 2008
    AW: Ich suche ein neues Browsergame...

    Outer Space

    Das Game hat immer schöne Turniere nud wird auch immer mit neuen RAssen und so geupdatet. Selber noch nicht gespielt, aber schoni viel gutes gehört.

    Empire Universe 2

    Ich glaub da werd ich mich selber mal anmelden.

    €dit. kA wies is. Ich hab mich jetzt angemeldet. Wenn du es auch machst, dann schick mir mal deinen Accountnamen über PN
    Edit2: Okay vergess das Spiel. Das is einfach Rotze :>
     
  5. #4 30. Mai 2008
    AW: Ich suche ein neues Browsergame...

    Ich kann dir Die-Ewigen empfehlen und zwar genauer den sDE-Server (sofern du viel Zeit investieren möchtest), ansonsten xDE, da laufen die Ticks etwas langsamer. Spiele das Spiel schon seid 7 Jahren und bin immernoch ganz verrückt danach. Dauernd kommen auch Änderungen bzw. Neuerungen, das Spiel wird also noch aktiv weiterentwickelt.

    Solltest du Interesse und Fragen haben, stehe ich dir für weitere Infos oder ggf. Hilfe zur Verfügung.


    Regards,
    Schlafbaer
     
  6. #5 30. Mai 2008
    AW: Ich suche ein neues Browsergame...

    ich hab früher endzeitspiel gespielt.
    Spielte so inner Atomverseuchten Zukunft..
    hat damals zu 100% deinen Anforderungen entsprochen, denke mal heute ist es auch noch so.
     
  7. #6 30. Mai 2008
    AW: Ich suche ein neues Browsergame...

    Pennergame - Hamburg

    das spiel ist zurzeit voll bzw keine anmeldungen mehr möglich.bald kommt v3 raus und es werden wieder paar plätze freigeschaltet :)
    ich zock das auch ^^ ist heise dort Etkasmom wen ich paar fragen habt einfach pn an mich schreiben.
    have fun
     
  8. #7 31. Mai 2008
    AW: Ich suche ein neues Browsergame...

    also ich hab ne ganze Weile http://www.inselkampf.de und OGame Startseite gespielt. Ich find man kann auch ohne Offiziere recht gut hochkommen, war lange auf Uni60 auf Platz 700nochwas. Klar viel besser is dann au nich drin, aber des geht eh nur wenn man gar nichts zu tun hat ;)
     
  9. #8 9. Februar 2009
    Hiho

    also ich suche en gutes wirtschaftssimulations browsergame.am besten wie anno. kennt ihr da eins?
    halt kostenlos und mit guter grafik ;)

    freue mich auf antworten, bw ist selbstverständlich!

    LG mcClanE
     
  10. #9 9. Februar 2009
    AW: Suche ein gutes neues Browsergame

    hi,
    ich selber hab gerne Travian gespielt, es ist eine Mischung aus Aufbauspiel und Wirtschaftssimulation..die grafik ist aber da nicht die beste.

    habe ne schöne liste gefunden, wo zu den bekanntesten games auch eine kleine beschreibung dabei steht.

    http://www.kostenlose-browserspiele.com/wirtschaftssimulationen

    wenn du gut englisch kannst ist ars regendi glaub das anspruchsvollste =)

    viel spass!
     
  11. #10 9. Februar 2009
  12. #11 9. Februar 2009
    AW: Suche ein gutes neues Browsergame

    www.kapiland.de
    Gibts auch noch so einiges
     
  13. #12 9. Februar 2009
    AW: Suche ein gutes neues Browsergame

    Travian kann ich auch nur empfehlen.
    Aber am besten musst du selbst mal ein paar testen und
    dir das rauspicken, was dir am besten gefällt.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
     
  14. #13 10. Februar 2009
  15. #14 11. Februar 2009
    AW: Suche ein gutes neues Browsergame

    das prinzip mit dem alle 3 monate neu find ich schon mal super!

    ich werds ma antesten ;)

    danke an alle die bisher gepostet haben xD
     
  16. #15 11. Februar 2009
    AW: Suche ein gutes neues Browsergame

    also ich kann nur einen weiteren Klassiker, ähnlich wie Travian empfehlen:
    Die Stämme

    Wobei der Fokus etwas mehr auf dem Kampf als auf der Wirtschaft liegt. Hier wird immer mal wieder eine neue Welt gestartet (also dann auch wieder gleiche Chancen für alle). Zum antesten würde ich eine SDS Runde empfehlen, da geht alles x-mal schneller, dafür startet das alle Woche neu...
     
  17. #16 11. Februar 2009
    AW: Suche ein gutes neues Browsergame

    Ich bin auch für ''Die Stämme''
    das ist einfach geil ..
    oder noch ''Ogame'' wenn du mehr so auf Zukunft spiele stehst
     
  18. #17 11. Februar 2009
    AW: Suche ein gutes neues Browsergame

    das typische ist ja eig O-game. kann ich auch wirklich stark empfehlen!!!

    die stämme spiel ihc ebenfalls, ist auch ein wirklich sehr geiles game.

    dann gäbe es noch galaxie wars. das ist ein bisschen verfreakter als O-game, aber im prinzip sind die drei eig die besten.
    nur du weißt ja beim o-game brauchst du irgwann auf jeden fall premium acc. sonst kommste nciht weiter. am besten geht da ncoh die stämme ohne
     
  19. #18 11. Februar 2009
    AW: Suche ein gutes neues Browsergame

    Hey,

    die Seite mmofacts.com - Die besten MMO, MMORPG, Browsergames, seit 2002 informiert sehr gut über Browsergames habe auch schon einige getestet:

    DieStämme -> Sehr gut gemacht, nach einigen Jahren spielen wirds dann doch langweilig ;)
    OGame -> Als Nicht Power 24/7 oder Premium Spieler kommt man nicht weit, aba sonst ganz ok
    Ikariam -> AufbauSpiel, sehr interssant und gut gemacht, kann ich nur Emfehlen
    Aquata -> Lustig, aber da fehlt halt nochwas, ist von ein oder zwei Privatleuten gemacht


    Gruß Blackbird89
     
  20. #19 11. Februar 2009
    AW: Suche ein gutes neues Browsergame

    Die Vorschläge sollten reichen..außerdem die SuFu mal benutzen. Closed.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browsergame
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.262
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.071
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.231
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    662
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587