Ich suche eine Neue Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von t0bY, 3. März 2007 .

  1. 3. März 2007
    Hallo liebe Gfx-Gemeinde!
    Ich wollte hier nur endlich mal um eine signatur anfragen!Würde mich freuen,wenn ich ein paar vorschläge eurerseits bekommen würde! Jede einigermaßen passende und gutaussehende Signatur wird natürlich mit einer Bewertung geadelt^^

    Größe: Nicht zu groß nicht zu klein>Passend&dass sie noch erlaubt ist hier zu benutzen!
    Thema: Poker(d.h. Chips,Würfel und Karten)+einem religiösen Kreuz(Sollte passen zur sig)
    (ebenso sollte eine schöne frau drauf sein!(elisha Cuthbert etwa))

    Schrift: mein name " t0bY" und "RR-Symbol" sollten drauf sein

    Hoffe diese aufgabe ist für euch profies machtbar und ich würde mich über die outcomes freuen!
     
  2. 4. März 2007
    AW: Ich suche eine Neue Sig

    ich suche auch immernoch^^

    *push*

    ne gute BEWERTUNG IST DRIN!
     
  3. 4. März 2007
    AW: Ich suche eine Neue Sig

    du suchst nen SL500 chef

    wärd schauen was ich machen kann

    hab leider net mehr so viel zeit melde mich dann

    hau rein

    mfg HEad:]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.