Ich suche eine Schrift von Wilhelm von Humboldt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tikky, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Hallo, ich bräuchte für eine Arbeit den Text

    Wilhelm von Humboldt - "Über die innere und äußere Organisation der höheren wissenschaftlichen Anstalten in Berlin"

    Komme leider nicht mehr dazu, die Bib aufzusuchen, und würde mich freuen, wenn jemand den Text noch irgendwo hätte für mich.

    Ist eine 11 Seiten Schrift.

    Vielen Dank, Bw ist Ehrensache.

    P.S.: Der Text findet sich bspw. in "Schriften zur Politik und zum Bildungswesen" (Stuttgart 1964), aber google und co bringen mich leider nicht weiter.
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Ich suche eine Schrift von Wilhelm von Humboldt

    solche schriften die nicht landweit bekannt sind wirst du im internet auf keinen fall finden und ich denke nicht das sich hier jemand bereiterklärt 11 seiten mit der hand abzutippen! Wirste wohl oder übel die bib aufsuchen müssen
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Ich suche eine Schrift von Wilhelm von Humboldt

    Also habe mal im Internet geguckt ob ich das besorgen kann und habe nichts wirklich brauchbares vorzuweisen! Also denke der Weg in bie Bibliothek ist wohl nicht zu vermeiden sorry!

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.