Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von El Torrro, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2007
    Hey

    Ich suche die Schuhe von Zac Efron (Troy) aus dem Film Highschool Musical 2, wo er "Bet on it" singt !!!

    Mir reicht ein Name oder Bild, das ist egal, haupstsache es sind die richtigen Schuhe ^^



    Bw geht auch raus !!!
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

    Weiß das echt keiner ???
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

    es sind ziemlich sicher die hier,nur mit schwarzen bändel

    http://www.sportloebl.de/store/star-black-p-60.html

    Flüsterte mir eben meine Tochter =) =)
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

    Glaube nicht !!! ^^

    Ich glaube das sind Vans, aber ich bin mir halt nicht sicher welche genau es sind !!! ^^


    Trozdem danke !!!
     
  5. 19. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

    sagen wir mal so...man wird es nie genau wissen können aber die schuhe von bladev8 könnten es schon sein.

    wie willste auf so nem video was erkennen wo er entweder nur rummrennt oder auf nem hügel steht so das man die schuhe erst gar nicht sieht?
    einfach nur schwarz mit weissen rändern...das ist das einzigste was ich da erkennen kann.

    Bild

    besser kann man im ganzen video die schuhe nicht besser erkennen!
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

    willste aus irgendeinem grund genau den namen von den schuhen haben oder willste die schuhe haben! sind entweder vans slip on oder vans oldschool!
    chucks glaub ich mal eher nicht!
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

    Das es Vans sind glaub ich auch !!!

    Jetz is nur noch die Frage welche ....

    @ Mediterana ;

    Ja ich hatte eig vor sie mir zu kaufen
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

    Könnten es die sein ???

    Redirecting to home page: Error Product No Longer Available
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

    könnte hin kommen..
    wobei es ja sich um die schuhe ausm film nicht "von der stange" handeln muss.

    an manchen stellen könnte ich fast schwören, dass es irgendwas mit klettverschluss ist ^^
    aber wie gesagt...nur an manchen.


    die vans wo du hier entdeckt hast sind was für die kirche...echt ne nobelgattung
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

    ja könnte sein, es sind halt van´s slip on.... weist du wie viel millionen variationen es davon gibt?

    einfach mal in laden gehe und gucken, oder im inet alles durchsurfen
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Ich suche einen bestimmten Schuh !!!

    Ok danke !!!

    Ich close hier mal !!!

    Wenn einer weiß welcher Schuh/Van es genau ist, könnte er/sie mir dann ne PN schreiben pls ???


    Danke an euch, Bw's sind raus
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.