ich suche so ein video oder so

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2008
    hallo es gab doch mal diesen vorfall bei einem fuballspiel ist ein flitzer übers feld gerannt,danach sind securitiys auf ihn und haben ihn gehauen und dann sind die fans ausgerastet und auf die securitys gegangen..weiß jemand nach was man suchen muss?`finde das video nicht mehr

    wäre cool wenn das jemand wüsste
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    YouTube
    Deutschland - Türkei Der Flitzer - YouTube

    google: em2008 flitzer! oh man
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    lol ich glaube du weißt garnet was ich meine OH MAN....

    wer lesen kann ist klar im vorteil

    1. war es nicht bei der em08 oder steht davon was?

    2. bei deinen videos ist nicht das zu sehen, was ich beschrieben habe

    3. die 5-10 securities haben den flitzer gefangen, ihn mit knüppeln halb kaputt geschlagen...dann voll viele fans von der tribüne gestürmt und haben die security geschlagen
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    lol des hört sich an wie diese snickers oder mars werbung. aber real hab ich kp was du meinst
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    das ist mal vor jahren passiert
    man ich suche es überall und uppe es dann wenn ich es gefunden habe
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    was meinste den genau?
    das ganze passiert in england so ziemlich in der saison 20 mal...

    zuletzt wars bei der em im deutschland spiel


    youtube, clipshish und myvideo sollten dir mehr als nur ein paaaar sachen ausspucken.
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    nicht normale flitzer man..checkt ihr es nicht!?!?!?

    ein flitzer rennt über die wiese 5-10 security schlagen ihn halb krankenhausreif..mit ihren knüppeln ziemlich unfair..er kann sich garnicht wehren....

    dann rasten die fans aus und es stürmen 500-1000 fans von der tribüne und schlagen die securitys und die müssen um ihr leben rennen....



    wer es jetzt nicht versteht hat doch einen dachschaden...........................................................................................im deutschland spiel bei der em ist ganz normal einer drüber gelaufen und weg war er
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    ja hakuna dann drück dich klarer aus und schieb hier nicht so ne welle!ausserdem weiss es keiner!
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    ich finde er hat sich klar genug ausgedrückt
    musst nur mak richtig lesen
    und das es keiner weiß weißt du doch gar net


    ich weiß welches vid du meinst ich editiere sobakl ich was gefunden hab
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    hmm?

    Soccer Match Fight - Switzerland vs. Portugal - YouTube
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    entweder ist es so ein ähnliches oder es ist sogar das @ miggl

    wenigstens gibt es noch ein paar menschen die lesen können (es soll sich bitte niemand angesprochen fühlen )
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    Denke das/sowas meint er, passt zumindest diesmal zur Beschreibung=)
    Ne BW isses von mir zumindest Wert
     
  13. 9. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so

    Wenn du hier nur nen dicken machen willst, dann such doch selber und Spam hier nicht rumX(

    Wenn das Video schon älter ist dann würste das sowieso nich mehr finden glaube ich.....
     
  14. 9. Juli 2008
    AW: ich suche so ein video oder so



    ruhe...wenn man keine ahnung hat dann einfach mal ****** ******

    wir haben es jetzt

    thread kann closed werden

    bw sind raus
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.