Ich vermisse den alten Samy Deluxe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von EmdaStyla!, 6. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    Wo ist der alte Samy hin, den man bei den MONGO sachen oder auf der Samy Deluxe LP gehört hat?
    Nun ist er auf ami... bin echt enttäuscht von ihm... Er hat neue leute zu HF geholt und die sind auf ami: Manuellsen und Snaga&Pillath!
    Und wenn man den neuen shit mit dem alten vergleicht find ich das alte immer noch besser!

    Was ist eure meinung dazu

    traurig:( ?
    oder eher gut:] ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Ich vermisse den alten Samy Deluxe

    Ich find's in Ordnung, wäre doch traurig, wenn sich ein Künstler nicht weiterentwickelt und jahrelang den gleichen Shit macht...
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Ich vermisse den alten Samy Deluxe

    Künstler verändern sich halt, wayne?

    die alten Alben von Bushido waren auch im Klassen besser als die aktuellen -> was tuen? Eben nur noch die Alten hören


    is mir aber egal weil ich hör eh schon seit ewig die guten alten 2pac Alben :p
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Ich vermisse den alten Samy Deluxe

    Aber man muss sich nicht auf so einem niveau weiter entwickeln

    z.b.: dendemann der macht immer noch gute sachen das hab ich bei seinem neuen album gehört...
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Ich vermisse den alten Samy Deluxe

    Den neuen Stuff den Samy released find ich richtig stark!
    Klasse Beats & Rhymes!
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Ich vermisse den alten Samy Deluxe

    Beats sind aufjedenfall besser geworden, aber er hat sich teilweiße verkauft...

    Peace
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: Ich vermisse den alten Samy Deluxe

    Naja Beats hin oder her...find ihn auch nicht mehr so sonderlich gut, weil er wie gesagt schon zu ami geworden ist. Fand ihn eig auch nur gut in den DD Zeiten, aber letztens hat er nen Track mit Jan Delay gemacht, kp wie er nochmal hieß, aber der Track hat mir seit Jahren wieder gefallen. Ich glaube es war auf seiner myspace Seite
     
  9. #8 6. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich vermisse den alten Samy Deluxe

    Thema wurd schon oft disskutiert. search: Hier wird dir geholfen;)


    ~closed~

    Fanatic
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...