ich weiß nicht mehr weiter mit mir

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von isegal, 7. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    Du steigerst dich da aber ziemlich rein .. es ist wirklich ein bisschen übertrieben.
    Ich frage mich irgendwie wieso du das Gefühl hast dich für dass alles schähmen zu müssen?
    Du warst in Afghanistan und hast was abbekommen wieso sollten die Leute dich deswegen irgendwie auslachen (oder was auch immer du dir vorstellst).
    Die Leute sind doch eher froh dass dir nichts schlimmeres passiert ist.

    Wird schon wieder
    Edit:/ Die Drogen werden dir dabei aber sicher nicht helfen

    btw. manche Posts hier sind schon irgendwie makaber
     
  2. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    ich bewunder dich, dass du dahin gegangen bist
    sei froh bei den kleinen teilen, wird kaum mehr was zu sehen sein nach ner zeit..es ist vergänglich!!
     
  3. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    ganz ehrlich, und ja es tut mir schonmal im vornerein leid:

    das was du durchgemacht hast, war sicher nicht leicht ... aber die 3 punkte auf deinen kopf sind echt verkraftbar ... ich hab ein ganzen mienenfeld von pickeln auf meinen rücken und das sieht erst echt aus -.-´...

    Kopf hoch und schau in die Zukunft ... die ganze Zeit auf einen Fleck zu bleiben und der Vergangenheit nachzutrauern bringt nichts
     
  4. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    darum bin ich kriegsdienstverweigerer gewesen ... ich weiß nicht wie man sowas wie du gemacht hast freiwillig machen kann. aber geh am besten zum arzt. genieße denn sommer, das leben

    es gibt immer mal scheiß zeiten, aber du hast ja sicherlich freunde, mach was mit denen. dann wirds dir auch besser gehen.


    aber alle die hier meinen es wär übertrieben: jeder mensch ist anders. und wenn man selbst sowas erlebt und auch am krieg iwo mal beteiligt ist, sowas steckt man nicht eben mal weg. hab früher auch immer gedacht wie kann man direkt so schlecht über sich selbst denken bei "kleinigkeiten". aber dann hat es mich auch schon sehr belastet als ich selbst mit mir mal nicht so gut klar kam. und immer ist das echt nicht einfach. obs nun was schwerwiegendes ist oder nicht.
     
  5. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    wenn das wenigstens was schlimmes wär, omg. 3 pickel auf der haut und so ein drama drum.
    ich dachte es handelt sich um übelste verletzungen und entstellungen, aber dann sowas.

    komm mal runter von deinen drogen, sieh dich an, du siehst immernoch genauso aus wie vorher.
    wobei ich denke, dass das alles sowieso nur ein scherz ist.
     
  6. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    xD PWNED!

    So geil der Comment hast dafür ne BW!

    B2T:

    Mit diesen 3 Punkten könntest du wenigstens vor denen behaupten die nicht dabei waren, dass ein Querschläger oder der Feind nahe an deinem Gesicht vorbeigeschossen hat und Splitter einer Steinwand dich geschrammt haben.

    Sei mal wirklich ehrlich zu dir selber, denn ich meine Leute die auf nassem Laub ausrutschen oder die Treppe runter ballern sehen schlimmer aus als du. Also bitte versinkt mal nicht so in Mitleid. Lass dann noch die Drogen weg und alles ist gut.

    Als ob dich jemand in deinem Umfeld dafür verurteilt das du im Gefecht verwundet wurdest. Geh einfach zu einer psychologischen Betreuung und dort wird dir auf jeden Fall geholfen.

    Spoiler
    Falls du dir mit dem Thread nur ein Scherz erlauben willst dann...
    Spoiler
    ist das wirklich sehr geschmacklos und am besten gehst du dich dann aufhängen.

    mfg Brutails
     
  7. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    das ist gegenueber allen respektlos, die ersthaft unter hautproblemen leiden.
    denk bitte darueber nach und sei nicht zornig ueber die anschuldigungen, die dir hier gemacht werden.

    du musst nicht perfekt aussehen. sieh dich um - wer ist perfekt?

    und wenn es wirklich nur noch 2-3 wochen braucht bis es verheilt dann bleib eben einfach zuhause wenn es nicht anders geht. schieb doch nicht so eine panik.
     
  8. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    Auch wenn die Reaktion aufs erste etwas heftig sein kann ist es nach ner halben Std schon wieder vergessen und sie haben sich wieder beruhigt.
    sag die wahrheit. ist immer gut.
    also angst um deine familie brauhcste echrt nicht wegen soner verletzung haben

    kopf hoch
    lg
     
  9. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    oh mein gott, es wird immer besser hier.

    zuerst kit kats ohne keks,
    davor " was meint die tusse wenn sie an den haaren spielt"

    und jetzt heult einer rum weil er 3 pickel auf dem kopf hat.

    diese ist nach paar wochen verheilt, außerdem hab ichden verdacht, dass du das gefaked hast, die """""""narben""""""" sehen nicht echt aus.

    aller aller wenn ich ein paar tage durchgemacht habe und mich nur vonzucker ernährt habe, hab ich schlimmere pickel als du,

    probleme gibts die gibts garnicht.

    ps: die drogen schaden dir persönlich mehr als der ganze krieg.
    PPS: ich rechne mit ner VW.
    PPPS: oh mein gott, 3 pickel...
    PPPPS: und solche leuten vertrauen wir unser land an damit sie er beschützen und verteidigen?

    Und übrigens, Frauen stehen auf Narben.

    2 Topic:

    bepanthen wund und heilsalbe

    heilt sehr gut, sehr sehr gute erfahrungen bei Verbrennungen gemacht, ganzer Ellbogen und äußere handfläche + füße verbrannt, alles weg, keine narben.
     
  10. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    denke auch dass das ganze echt noch im rahmen ist! sieht aus wie ausgedrückte pickel! lass aber echt die drogen sein macht einfach keinen sinn und ist die sache echt nicht wert. wenn das ganze "afgahnistan" sooo schlimm ist, dann rate ich dir ebenfalls nen psychologen aufzusuchen! hier wird dir denke ich keiner wirklich helfen können! was die physe angeht so hält sich das echt in grenzen aber was die psyche angeht so sollteste echt jemanden aufsuchen!
     
  11. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    Lass dich therapieren von nem guten psychologen damit du dich wieder in griff bekommst.

    dauert eben seine zeit!


    alles gute
     
  12. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    isegal ich versichere dir keiner auch wirklich keiner in deiner Kaserne wird negativ über deine Verletzungen sprechen, vorallem wenn Sie wissen das es im Einsatz passiert ist.

    Ich bin selber Zeitsoldat bei der Bundeswehr muss dazu sagen das ich noch nicht selber im Einsatz war aber kenne auch genug die schon mehrere Male unten waren und dort bestimmt keine "Büro" Possition hatten.

    Erstmal vorweg lass die Drogen etc.. sein das ist nie eine Lösung geh zum Arzt lass dir einen Termin beim Psychologen geben. Beim Einsatznachbereitungsseminar warst du noch nicht oder?
    Wenn du probleme mit dem Arzt in der Kaserne hast geh in eine andere oder zur Not zum zivilen Arzt.

    Mein Tipp an dich sprech mit anderen Kameraden die vielleicht auch bei deinem Unfall beteiligt waren oder die vielleicht ähnliches mitgemacht haben.

    Wünsch dir auch jedenfall gute besserung

    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Triple
     
  13. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    was dich nicht umbracht, mach dich stärker bruder...
    deine familie steht zu dir, egal wie du aussiehst....
    also, keep ya head up, boy....
     
  14. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir

    HAHA lold wegen den 3 Punkten man das werden Narben und Ohne narben im Gesicht bist du kein Mann sei Stolz das du für dein Vaterland dienen darfst.

    Ps: unbedingt Psycho Doktor aufsuchen. Und nicht in Foren nach Rat fragen...

    Kopf hoch wird schon
     
  15. 8. April 2010
    AW: ich weiß nicht mehr weiter mit mir


    sollte an Antworten reichen.
    mehr können wir die hier in einem Forum auch nicht helfen


    Gruß BenQ
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.