«Ich wollte Sido etwas bieten»

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hanfblatt, 30. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    oh mein gott, ich war sowas von dicht als ich mir das bett reingezogen habe. und sie hats nur für sido gemacht.

    ich finds beachtlich sowas zu bringen und es war auch keine bratze. da kann man mal sehen das mädels auch auf berliner rap abgehen.
     
  2. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    Ganz ehrlich sowas kann pro7 doch nur freuen... viel medienrummel -> Fette schlagzeilen in der bild -> höhere Einschaltquoten... Wo bitte ist das problem?^^
     
  3. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    Grad das Video angeguckt und ich fands cool^^

    Warum sollte man einen auf Mainstream machen und mit der Masse mitschwimmen? Sie hat sich von den andren 0815-Weibern da abgegrenzt und hervorgehoben, nicht durch ihre ****** wie viele es versuchen sondern durch ihren Song

    Coole Aktion, von der hören wir noch mehr, glaubt mir
     
  4. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    aha, ich glaube mittlerweile gibt es nur noch hirnlose asi , können die nichtmal wieder klar kommen und gute sachen machen?!
     
  5. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    Warum nicht. Die Sendung ist so mies da ist sowas doch ne willkommene Abwechslung. Werds aber trotzdem auch in Zukunft nicht gucken.
     
  6. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    nur lustig, dass pro7 das es soweit hat kommen lassen, weil sie wohl zu wenig einschaltquoten für ihre neue menschenverdummungssendung haben.

    armselig.

    Btw: Tion isn ganz großer, der warscheinlich meint, dass sich soetwas HipHop nennt. Da könnte ich genauso sagen: Hokio Totel is zum kotzen, deswegen höre ich HipHop und nicht Metal/Rock. Nächstes mal bitte mit mehr Intelligenz
     
  7. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    Ich hab nicht gesagt dass es sich dabei um Hip-Hop handelt, wohl eher um "dumme-Leute Rap". Zudem klar gibt es überall Idiotien auch im Metall, allerdings kommen die nichts in Fernsehen, und ziehen somit den Ruf runter.
     
  8. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    tokio hotel/killerpilze und wie die alle heißen laufen sehr wohl im fernsehen ^^
     
  9. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    Das sind aber Pop / Rock Bands also nicht schädlich für das Metal genere. Im Tv sind höchsten Bands wie Bullet for my Valentin, aber darüber hab ich noch nichts negatives gehört.

    @~SnAkE~:

    BFMV is Metalcore, aber naja shit happend wa.
     
  10. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    hm....seit wann sin bullet for my valentine metal?

    btw, der streit zwischen hoppern und headbangern hat hier imo nix zu suchen, da er 1. zu keinem ergebnis führt und 2. ohne sinn is....
     
  11. 31. August 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    ich bin kein hopper. ich kann normal reden, laufe nicht wie ein hopper rum und hör auch gute/anständige musik (nicht das was dumme leute als hiphop bezeichnen => bushido, sido, ..).

    btw: was bringt dann dein post hier ?


    achja: wer so eine sendung anschaut, der is für mich eh schon abgehakt ^^ diese aroganz und objektivität lasse ich mir nicht nehmen
     
  12. 1. September 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    hab den originalen song falls es jemanden interessiert
    YouTube
     
  13. 1. September 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    hm ich dachte die posts mit mehr intelligenz?
    denn wenn du intelligent wärst, dann wüsstest du nämlich dass sido und bushido definitiv hip hop "betreiben" , ob es jemandem gefällt is in diesem fall egal, sie sind hopper und da gibts auch nix dran zu rütteln, aber danke dass du mich als dumm bezeichnest
    btw, auch hopper können normal reden, und über den sinn deiner posts will ich garnich nachdenken

    @tion: is mir ehrlich auch gesagt latz, ich hör sie trotzdem
    ich hör auch metal und punk un alles, ich finds nur dumm wie ihr alle hiphop runter macht obwohl ihr keine ahn ung habt von dme was ihr redet
     
  14. 1. September 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    Wen juckts? Rap besteht doch nur noch aus ♂️♀️, blasen, ♂️♀️n... Ich find's lustig, hat sie gut gemacht.

    Das sag ich als Backpack-Rapper!
     
  15. 1. September 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    Ich hör auch metal und totale annihilation is irgendwie schwul. Ich fand schön was das mädchen gemacht hat. Hauptsache schön den D geärgert. Sie wollte halt sido was bieten. Wär sido nich dabei gewesen hätte sie das nichgemacht. Und tion ... nur weil du Kiddiemetalpop wie BFMV in die Metalcoreschiene einordnen kannst , bist du trotzdem arrogant und aufgeschlossen gegenüber andrem : P Und das is kein zeichen von intelligenz, da helfen auch deine Bandshirts nix mehr.
     
  16. 1. September 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    Da muss ich dich leider enttäuschen.
    Auch das Singen gehört den Männern

    Zum Topic: ich hasse solchen Schmuddelrap. Aber mein Gott. Lass sie machen, ich guck eh kein Fernsehen mehr. Interessiert mich nicht wirklich was für Leute sich da zum Affen machen.
     
  17. 1. September 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    meinst du nich eher unaufgeschlossen? xP
    aba g00d dass ich nich der einzigste bin der so denkt
     
  18. 1. September 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    Wenn man jetzt noch wüste was totale Annihilation und das Kürzel (A.Kaschte/ST) bedeutet, und weis was es damit aufsich hat. Zudem erkenne ich "Kiddiemetalpop" wenigsten und muss nicht erst nach gucken was is das für ein musikstil...??

    Spaß vorbei:
    Zwar bin ich nicht Arrogant, aber unaufgeschlossen naja, bei der die sich Musik nennt. Kann und will ich mich nicht ändern, ich weiß wenigsten das meine Musik; weder beleidigend noch abwertend ist. Mit der Aussage, dass du metal hörst sagst du mir dass du nicht mal weist wie sich das Genre nennt dem du dich am verbundensten fühlst.

    Zur mangelnden Intelligenz die mir hier ja von mehren Seiten vorgeworfen wird. Sag ich nur Intelligenz eine konstante ist nur die Anzahl der Boarduser ändert sich ständig, denk drüber nach.

    Ein letztes ich habe gar nicht so viele Bandshirts wie du vielleicht vermutest. Denn soviel Geld und Gelegenheiten sie zu tragen habe ich gar nicht wie es gute Bands gibt, die du niemals aushalten könntest also auch kein Beispiel.

    Falls es ein Mod/Admin/etc. in Betracht zieht mich zu verwarnen ich habe nur etwas klar gestellt. Und damit angefangen habe ich auch nicht, lediglich die Aussage getroffen darum höre ich Metal, was bei einer solchen Aktion wohl verständlich ist. Sollte sich jemand angegriffen fühlen, kann man das klären, aber mir unterstellen ich sei dumm, arrogant & unaufgeschlossen wobei der/die Personen mich nicht kennen ist eine Unverschämtheit
     
  19. 1. September 2008
    AW: «Ich wollte Sido etwas bieten»

    das mit der intelligenz war eher auf bob bezogen und nicht auf dich
    du denkst wirklich weil ich mich zum rap verbunden fühle(was ich auch tue!) nicht weiss was metal ist?
    also tut mir ja leid aber was ignoranteres hab ich shcon lang nich mehr gesehen, und wegen sowas wie dir gibts überhaupt diesen konflikt zwischen hoppern und metal hörern...leute wie du fördern diesen konflikt, nur weil solche leute wie du intoleranz bis zum get no zeigen -.-
    bitte, tu mir und dem forum ein gefallen und bestell dein inet ab
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.