icons durcheinander bei monitor-wechsel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2011
    Hoffe das passt hier rein, ansonsten bitte verschieben

    habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich von meinem PC Monitor auf LCD oder Beamer wechsle, die icons auf dem Desktop wahllos durcheinander sind.
    der TFT hat 'ne Auflösung von 1680x1050, während die anderen beiden Full HD sind.

    Kann ich das irgendwie unterbinden? Bzw. einmal für 1680x1050 festlegen und einmal für 1920x1080?
    Bin dankbar für jeden Vorschlag, BW selbstverständlich ^^
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 5. Juli 2011
    AW: icons durcheinander bei monitor-wechsel

    probier icon restore.
    oder desktop restore von MIDIOX
    oder http://www.desksave.de/
    oder Save and Restore Desktop Icon Layout in Windows Vista
     
  4. #3 5. Juli 2011
    AW: icons durcheinander bei monitor-wechsel

    Das Problem kenn ich auch gut. Nehme auch Desktop Restore, geht wunderbar.

    MfG, SpectrumX!
     
  5. #4 6. Juli 2011
    AW: icons durcheinander bei monitor-wechsel

    Danke ihr beiden, BW's raus. Wird später gleich mal ausprobiert.
    Lass mal offen für evtl. weitere Vorschläge ^^
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: icons durcheinander monitor

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.268
  2. [iPhone]Probleme mit icons bei WinterBoard
    onlinebenutzer, 7. Juni 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.086
  3. Iphone4S IOS 5.1.1+Icons wechseln
    D00m, 4. Juni 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    770
  4. Parallels Icons vollständig entfernen
    fragl0r, 1. Juni 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.188
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    879