Icons für News-System

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von blackhack, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2006
    hi

    bei einem news-system sollen auf der startseite einige links stehen, z.b. "beitrag erstellen", "beitrag löschen", "beitrag editieren", usw. als mögliche aufgaben im system. für jede aufgabe brauche ich ein icon. die icons sollten einigermaßen groß sein (so etwa 30x30 px) und natürlich gut aussehen.

    wo bekomme ich welche her?

    bewertung ist selbstverständlich.
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: Icons für News-System

    hi! ich würde einfach mal danach googeln oder du stellst ne anfrage in den Anfagrn Thread. Ich denke da wird dir dann jemand weiter helfen.
    grEEtz Zägge
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: Icons für News-System

    Es wäre ganz gut wenn du noch einige Farbvorgaben angibst oder die Seite einmal vorstellst (auch eine Bild). Dann kann man das ganze farblich besser anpassen. Und natürlich auch in der Form.

    The Marble o:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.