ICQ 5: Erste Betaversion verfügbar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 13. Dezember 2004 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2005
    also falls man das mit der betaphase umgehen kann...

    bitte auch ne PM an mich gibt auc ne 10

    thx im voraus

    //edit:

    Kann mal Bidde jemand die installierten files als RAR zusammen packen und hier anhöngen???

    THX
     
  2. 6. Januar 2005

    Gute Idee,hätte ich auch gerne
     
  3. 6. Januar 2005
    also wirklich dieser nervtoetene sound und diese ganze werbung und bah echt leute..
    am betsen gefaellt mir die trillian v0.74i ..
    richtig schoen alt aber mit away-funtionen und ip adressen anzeigen und richtig genialem design. mir gefaehlt das richtig..
    ton mach ich sowieso aus..

    wuerden meine freunde nich so icq-besesen sein, haette ich mit ihnen ausgemacht nur noch im irc.. am besten dirc 4.0 .. das is schoen inner taskleite und nerft nich rum ^^ ich meine das blinkt nich, klingelt nich usw..
     
  4. 7. Januar 2005
    hmm bei mir gehts irgendwie auch nicht, aber naja ICQ pro ist eh immer noch das beste und stabielste

    pfeift auf neue Version bleibt bei den Alten, die neuen sind blos bonbon bunt und können rein nichts.

    meine Meinung
     
  5. 7. Januar 2005
    yep hab icq2003a ... da sind noch net diese billigen smiles ...

    oder oder =] find ich viel kewler als diese pfannekuchen gesichter am beschissensten sieht bei icq Lite der aus : soo richtig
     
  6. 12. Januar 2005
    Irre ich mich oder sieht das neue ICQ immer mehr nach MSN aus?

    Ich bleib bei meinem ICQ 2003a.. da geht wenigstens noch ICQPlus und mehr Spielereien brauche ich nicht.
     
  7. 25. Januar 2005
    *closed.

    Hier geht das Thema weiter:
    ICQ 5.01 Build 2295 (Final?) - Download inside
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.