ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Shark00n, 8. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2010
    Nabend,
    seit heute geht bei mir ICQ 6.5 und ICQ 7 nicht mehr. Wenn ich auf Anmelden drücke dauert es ca. 1 Minute dann kommt so ein Fehler (x93783x). Ich habe auch shcon beide ICQ´s neu installiert und immernoch das selbe. Weiß vllt jemand von euch das Problem ?


    greetz Duk3
     
  2. 8. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    Einige ICQ Server scheinen wohl Probleme zu machen - ist aber schon länger bekannt, gibt es auch schon einige Threads dazu

    [url="https://raidrush.net/forums/106/ - RR:Board[/url]
     
  3. 8. August 2010
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    benutzte am besten Meebo: More of What You Love damit gehts.

    mfg
    -xpspx-
     
  4. 8. August 2010
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    Wenn die Server am ab n sind, gehts auch nicht^^

    Aber bei mir läuft ICQ ohne Probleme...

    Ansonsten hol dir Miranda IM, ist eh besser als icq

    gruß
    maestor.
     
  5. 8. August 2010
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    anscheinend soll das problem nur t-online kunden betreffen. ich komme zB nicht rein, meine freundinn ebenfalls nicht (t-online) jedoch leute die bei vodafone und kabel deutschland sind
     
  6. 8. August 2010
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    halt ich fürn gerücht

    ne also ich bin bei t-online und bei mir gehts. bei nem kumpel nebenan, der auch bei t-online ist nicht^^

    mfg
     
  7. 8. August 2010
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    kann ich nicht bestätigen. freundin und ich haben t-online = alles klappt problemlos
     
  8. 8. August 2010
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    1und1 geht auch nicht
    gut dass einige kontakte qip haben und das ohne probleme funktioniert
     
  9. 8. August 2010
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    Also Qip funktioniert zwar aber meine Kontaktliste ist leer oO
     
  10. 8. August 2010
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    ja wer weiss was da los is. bin bei t-com und komme nich rein. mit dem handy (telekom vertrag) über meebo und andere icq clients gehts allerdings.
    mit trillian und miranda gehts am pc nicht.

    rätselt weiter was es is aber ich hab keine idee was es sein könnte.
     
  11. 8. August 2010
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    das hat nichts mit dem netzanbieter zu tun. einige icq server sind abgeschmirt, wie oben bereits genannt. kann sein, dass dein kollege, einfach über einen andern server gelotst wurde. also abwarten. kannste eigentlich closen? Wirst schon merken wenn es geht.
     
  12. 8. August 2010
    AW: ICQ 6.5 und ICQ 7 geht nicht mehr !

    joa so schauts aus..
    bei mir funzts im mom auch ned.

    aber einfache lösung:
    bei rr nutzen ja eh viele alternativ clienten wie qip, miranda usw.
    einfach jabber einrichten und über nen server mit icq transport connecten, und schon kann man ganz gewohnt in bei mir zb. qip weiter alle kontakte benutzen (über icq)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.