Icq 6 Graue Blumen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mynthaster, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi all,

    hab irgendwie ein Problem mit Icq6 ..., ich weiß nicht ob ich den Fehler mache oder Icq6 ..., bei Icq5 hatte ich keine Probleme Leute zu adden aber bei 6 :S.
    Naja das Problem ist folgendes, ich adde jemanden, er nimmt an. Und seine Blume ist Grau. Ist bei 2 verschiedenen Personen so :X. UND jemand hat mich als erstes geaddet, ich hab ihn geaddet, das gleiche ... wieder grau.
    Muss man noch irgendwie authorisieren? :S Ich sehe nirgends so eine Einstellunge oder so...

    Noch nen kleines Bild als verschönerung
    clipboard02bi3.gif
    {img-src: //imageshack.us/a/img164/5571/clipboard02bi3.gif}


    Naja danke für alles leutz

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Icq 6 Graue Blumen?

    mach mal rechtsklick auf die Person und dann geh auf "Verschieben" und da auf Algemein klicken!

    So is es bei mir
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Icq 6 Graue Blumen?

    Ne hat leider nicht geholfen :X .. tut sich nichts ...
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Icq 6 Graue Blumen?

    Es könnte sein, dass dich die Person aufgenommen hat, aber ihren Status noch nicht mit dir teilt.

    Frag am besten die Person, ob unter dem Bild von dir, wenn ihr chattet oder das Chatfenster einfach auf ist, etwas steht.

    Ich hab die englische Version und ich hab da dann immer die Auswahl zwischen "Share" und "Block" und sobald ich auf share klicke kann die Person meinen Status sehen.

    Hoffe es hilft.

    MfG Fitz
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Icq 6 Graue Blumen?

    Rechtsklick drauf und "Re-Request Authorization".

    Der andere muss dann nochma bestätigen. Das praktisch du seinen Status sehen darfst.
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Icq 6 Graue Blumen?

    also ich hatte das problem auch und da hat neu start des rechners ehlfen, vermutlich reicht schon neuen einloggen.

    mfg
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Icq 6 Graue Blumen?

    Kann das nicht auch sein das die Leute mit grauer Blume Den ICQ 5.1 Statusmanager nutzen? Und dann n Upgrade wie zb. das Herz und das Toilettenpapier Installiert haben, dass das nicht von ICQ 6 dagestellt werden kann?
    Grüße, CoNaNlk
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Icq 6 Graue Blumen?

    Dazu möchte ich sagen, dass ICQ6 keinesfalls ausgereift ist. Hier im Board teilen da bestimmt einige meine Meinung, dass das neue ICQ extrem verbuggt ist, und öfters Mal irgendwelche strangen Fehler hat.

    Mein Tipp: Benutz ICQ 5.1, da sind die Smileys zwar net so schön, aber wenigstens läufts stabil, und es funktioniert so wie du willst.

    Die Optik vom neuen ICQ ist zwar ganz lecker, und auch die Praktikabilität der Tabs ist auch nicht zu verachten, aber das rechtfertigt nicht die ganze Programmfehler.

    MfG
    the.island.guy
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: Icq 6 Graue Blumen?

    total deiner meinung, ich benutze deshalb auch meistens noch icq5.
    es ist halt wie vista und xp.
    die benutzeroberfläche der neuen version ist cooler aber funtzen tuts deshalb noch lange net.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.