[ICQ 6] Problem mit "Aussehen"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sn0wm4n, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    hallo liebe RR-ler,

    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem ICQ:

    Wer ICQ6 benutzt, kennt ja das Aussehen. Ganz oben sind die 2 Buttons "Main" und "Kontakte" (oder ähnlich). Darunter sein Avatar und die Statusmeldung. Und so weiter...

    Bei mir sieht ICQ seit gester so aus: Xup! Link

    Wie man sieht, die oberen Buttons sind nichtmehr da. Weiterhin sehen die "User-kommt-online"-Meldungen dumm aus und gehen nichtmehr weg.

    Ich habe ICQ neu drüberinstalliert und neu installiert - beides ohne Erfolg. Habe jetzt den Deutschpatch nicht mitinstalliert.
    Ich kann zwar das Fenster vergrößern, aber auch dann kommen keine Buttons oben zum Vorschein.


    Habe ich gestern irgendwas verändert?
    Nein. Habe weder etwas neues installiert noch habe ich an ICQ rumgefummelt.
    Hijack-Log ist auch ohne Befund.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir damit helfen,
    Sn0wm4n
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: [ICQ 6] Problem mit "Aussehen"

    mmmhh benutzt du style xp oder irgent ein andere model deins sieht ganz anders aus als meinst ?(

    Edit#

    Jo, war nur so ne vermutung weil ich mal son problem mit MSN früher hatte und ch style xp drauf hatte und daran lag
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: [ICQ 6] Problem mit "Aussehen"

    Inwiefern anders?

    In habe den Windows-Style "Royal Vista" drauf und meine Taskleiste oben. Sonst ist nichts verändert.
    Aber den Style hab ich schon länger.
    btw: Normalerweise hatte ich nicht desn schwarzen Rahmen um's ICQ. Der ist auch erst seit gestern.


    Sn0wm4n
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: [ICQ 6] Problem mit "Aussehen"

    ~push~

    Hat dieses problem denn sonst keiner?
    Das regt mich jetzt nämlich zunehmend auf:
    Immer wenn jmd online kommt wird der ganze Bildschirm kurz schwarz und es kommt in der Taskleiste die Meldung (siehe Pic oben).
    Und was noch blöder ist. Immer wenn ich online gehe, kommen diese Meldungen von allen Freunden, die gerade online sind. Und weil die nicht weggehen hab' ich rechts den ganzen Bildschirm voll damit...


    Sn0wm4n
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: [ICQ 6] Problem mit "Aussehen"

    Ich hab dasselbe Problem! Auch ohne dass ich was gemacht haben...hab vorher StyleXP auch drauf gehabt und es hat nicht gefehlt...

    Hast du es schon mal mit StyleXP deinstallieren versucht?

    Edit: Hat nicht gefunzt...naja hab auch noch nicht neugestartet...aber ich denke nicht!
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: [ICQ 6] Problem mit "Aussehen"

    kann man das nicht unter optionen austellen das du als die informationen bekommst das jemand online kommt?!

    ansonsten Lad dir QIP runter ist viel besser als icq....
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: [ICQ 6] Problem mit "Aussehen"

    Hi!

    Habe das Prob. immernoch
    Allerdings hab ich garkein Style XP (wenn das ein Programm ist) drauf. Ich habe "nur" mit TuneUp den Style geändert.
    Weiß nicht, ob es einen Unterschied macht...


    Ich habe auch schon das Standard-Design probiert, ICQ mehrmals neu installiert - kein Erfolg.



    Sn0wm4n
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.