ICQ 7.2 macht faxen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von PeterBall, 3. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2010
    EDIT:
    Wenn ich bei ICQ ein chatfenster von person A aufmache und ich sie anschreibe geht noch alles, wenn person A aber zurück schreibt, steht dann in dem fesnter nur der name der person ohne chattext. wenn ich dann mit der maus über dem chatfenster gehe, wackelt das leicht und an der maus ist dieses Ladesymbol zu sehen. Es ist aber nur bei einer bestimmten person das problem, bei allen anderen funktioniert das alles. Habe schon die anderen versionen also pro 7, sat1... ausprobiert und dort geht es auch nicht. Bei Icq 6 geht das alles ganz normal
     
  2. 3. November 2010
    AW: ICQ 7.2 macht faxen

    Hat sonst noch wer Schwierigkeiten das zu verstehen?
     
  3. 3. November 2010
    AW: ICQ 7.2 macht faxen

    Zusammengefasst du hast jede ICQ7 Version ausprobiert und hattest jedesmal die selben Probleme das du auf "JENNY"s Nachricht nicht antworten konntest weil du den Text nicht lesen konntest den sie zuvor geschrieben hat. Du gehst aufs Fenster und es passiert nix, nur dieses Lade Symbol als Mauscursor. Hmm.. keine Ahnung, habs nur übersetzen wollen, hoffe nun ists verständlicher


    e: Diese Art Fehler kann ich mir nicht erklären, du kannst mit jedem problemlos chatten ausser mit "JENNY", das macht keinen Sinn.. ist das ein Symptom fürn Wurm oder sowas vlt.? Backdoorprogramm?
     
  4. 3. November 2010
    AW: ICQ 7.2 macht faxen

    benutz doch einfach miranda fusion !
    icq hat immer pro..... !
     
  5. 3. November 2010
    AW: ICQ 7.2 macht faxen

    Ah, ok, habs verstanden. Kann dir da aber auch nicht weiterhelfen und würde dir auch zu ICQ-Alternative raten, wie zum Beispiel QIP, Trillian, Pidgin oder halt auch Miranda. Laufen generell fehlerfreier und ressourcensparender.
     
  6. 4. November 2010
    AW: ICQ 7.2 macht faxen

    lösch halt mal icq komplett (also auch die reg-einträge dazu. ccleaner oder ähnliches kann dir da helfen) und dann nochmal installieren.
    falls es dann immernoch nicht tut, dann nehm halt miranda^^ ist eh viel besser als der ganze icq-crap
     
  7. 6. November 2010
    AW: ICQ 7.2 macht faxen

    hatte icq gelöscht und cleaner drüber laufen lassen aber ging auch nicht
    jetzt nutze ich miranda und klappt alles

    vielen dank
    tread kann geclosed werden
     
  8. 9. November 2010
    AW: ICQ 7.2 macht faxen

    ich glaube du solltest mal den FlashPlayer , java und NET Framework neuinstallen

    closen kannst du selber ...

    oben rechts Themen Option
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.