#1 26. Januar 2008 also von meiner freundinn wurde ihr alter icq acc gehackt sie hat sich dan halt ne neue nummer gemacht abe rjezt schreibt jemand von ihrer alten nummer ganze zeit die luete an kan man i-wie den acc löschen? also komplett das die nummer usw weg is? + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: icq acc. problem ne kann man meines wissens nach net... /ignore wird das einfachste sein + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: icq acc. problem sag den leuten die von der alten nummer angeschrieben werden einfach dass die die alte löschen sollen und gut ist + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: icq acc. problem mhh das ist ja mal blöd soweit ich weiß geht das nicht am besten wird wohl wirklich /ignore sein + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2008 AW: icq acc. problem sie könnte doch ihre icq nummer eingeben un dann auf kennwort vergessen gehn, da musste man ja was angeben z.b lieblingsfarbe oder so also eine persönliche frage die sonst keiner wissen dürfte. dann sollte ihr ein pw von icq zugeschickt werden un sie kanns ändern oder liege ich da falsch??was übersehen...? mfg Fredzl + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Januar 2008 AW: icq acc. problem wenn sie die richtige e-mail angegeben hat dann kann sie sie ändern... @Fredzl wenn sie nicht die richtige e-mail angegeben hat dann nützt ihr das mit der Lieblingsfarbe nix... MfG fuzzel + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Januar 2008 AW: icq acc. problem wer hat den gesagt das sie die falsche email addy angegeben hat?? schreib dann mal obs geklappt hat... + Multi-Zitat Zitieren