ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von saNz, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Hi!

    Gibt es eine Möglichkeit, Leute zu adden, ohne das diese das merken, also keine Nachricht bekommen!?

    Gruß,
    saNz
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    das kannste mit miranda, trillian machen. qip vll auch!
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    jop Korrekt,
    Mit QiP auch!- sogar standard mäßig ;)
    Unter icq sollte es sowas eigtl nich geben. Und is mir auch nich bekannt^^
    dh google nach trilian oder miranda suchen oder qip.ru


    mfg

    My-Doom
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    hab Trillian, aber die Leute bekommen dort doch ne Nachricht, in der Regel!

    Oder kann man das irgendwie ausstelleN?

    Gruß,
    saNz
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    hab ich, möchte ich aber nicht als Hauptprogramm nutzen, also nochmal an alle dies bei Trillian wissen, postet es bitte!

    Gruß,
    saNz
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    hi,

    also ich hatte auch mal ne zeit lange Trillian Pro und Basic un bei beiden haben die leute die ich geaddet haben ne nachricht bekommen !!!

    hoffe ich konnte helfen


    greeeetz Ali ;)
     
  8. #7 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    ja men muss einfach nur suchen und dann einfach vorne auf den text button klickn
    dann kannst du mit ihm schreibn
    aba sosnt geht es net
     
  9. #8 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    meines wissens nach geht es nur mit miranda und qip,wobei es bei beiden standart is,dass der andere nix mitbekommt...
     
  10. #9 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    heißt das, wenn ich jemand mit Qip adde und dann auf icq wieder wechsle hat derjenige nicht gemerkt das ich ihn geaddet hab?
     
  11. #10 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    Als Ergänzung zu den Tipps mit Miranda aus eigener Erfahrung: Wenn du Contacts über Miranda addest, heißt dies nich, dass die Contacts mit Erlaubnisanfrage automatisch im normales Icq Lite oder Icq Pro geaddet sind, diese werden dann in dieser Liste "Warten auf Erlaubnis" hinzugefügt.

    nur damit du es weiß ;)
     
  12. #11 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    Hier hast ein tool, das behauptet, dass es geht. (Nur für ICQ)

    Habe es aber selbst nicht getestet.

    Download:
    Download offline!/

    PW:
    KillerKarnickel

    mfg
     
  13. #12 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    ich glaub das hat auch damit zu tun ob derjenige der geaddet werden soll eingestellt hat ob er jeden automatisch addet oder nur mit erlaubnis. also wenn ich jemdanen adde mit trillian pro dann bekommt er auch ne nachricht...


    mfg krauti
     
  14. #13 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    darf ich aber fragen wofür du so etwas überhaupt braucjst?^^ ich meine es ist schon etwas ungewöhnlich zu wollen, dass andere nicht merken wenn sie geaddet werden. Ich kann mir kein Vorteil vorstellen.


    mfg allstar
     
  15. #14 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    hi also soweit ich weis geht des net,
    wenn du die person kennst, dann h@xx die person un grab dir das pw und adde die person selbst. anderen vorschlag habe ich leider nicht

    obwohl mach es wie alle anderen:D frag die person um erlaubnis
    Mfg Dragon12
     
  16. #15 5. November 2006
    AW: ICQ: ADden ohne das derjeniger dies merkt?

    hi,
    ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert, aber versuche es mal wie folgt:
    Starte ICQ, nutze die Suchfunktion, um dein Opfer zu finden, markiere den Namen dieser Person indem du darauf klickst. Unterbreche nun die Internetverbindung und versuche nun den User hinzuzufügen. Sollten Fehlermeldungen auftauchen, einfach wegklicken.
    Möglich, dass du an einem späteren Zeitpunkt die Verbindung unterbrechen musst, aber versuche es zunächst, wie oben beschrieben.
    Das ist alles eine Vermutung. Ich kann es leider nicht selbst überprüfen, da ich Miranda nutze. Sag einfach bescheid, ob ich dir helfen konnte.


    MfG 1sToNe
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ ADden ohne
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.870
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    806
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.438