icq alternative für symbian

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sw33tlou, 13. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2011
    hallo,
    Ich habe ein nokia x6 und suche nach einem icq programm. Das normale icq finde ich nicht so gut es läst sich schlecht bediene (touch reagiert nicht gut) nimbuzz war immer ganz gut nur funktioniert da ja jetzt das icq nicht mehr.
    Vieleicht kennt da ja jemand noch gute programme.
     
  2. 13. Januar 2011
    AW: icq alternative für symbian

    Hi,

    schau mal hier, da sind ein paar Progis genannt, direkt mit DL Link.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 13. Januar 2011
    AW: icq alternative für symbian

    danke da werde ich dann mal nen paar ausprobieren
     
  4. 13. Januar 2011
    AW: icq alternative für symbian

    Slick hatte ich damals bei meinem N95 8GB

    Hat einige Messengers drinnen und man konnte damit Daten hin und her schicken.

    Ist einfach gehalten, aber kann das was man braucht
     
  5. 13. Januar 2011
    AW: icq alternative für symbian

    Ich hatte auch Slick, da kannste Instant-Pics verschicken oder von deiner SD-Karte ... außerdem kannst du Sound-Files verschicken und die Oberfläche ist ebenfall sehr übersichtlich.
     
  6. 13. Januar 2011
    AW: icq alternative für symbian

    slick ist sehr gut, weils so schlicht ist, ansonsten fällt mir noch fring ein, auch nicht übel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.