icq auf nokia n95

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von C r Y p e R, 8. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    hi an alle , ich wollte fragen ob einer im+ diesen messenger kennt wo auch alles drin is icq, msn, yahoo usw

    http://www.mobile2day.de/platform_psion/device/Nokia/N95/produkt.html?id=124437&noreload=1

    ob einer ein serial dafür hat oder eine alternative dafür hat
    danke im vorraus

    mfg T h e . C r Y p 3 r
     
  2. 8. August 2008
    AW: icq auf nokia n95

    also....

    ich habe über 30 Messenger getestet... sind wohl alle die-der Markt so hergibt....

    Die besten sind:
    Agile Messenger 3.88 "Multi Messenger" &
    Nimbuzz 0.9.3 "Multi Messenger+VOIP/Skype"
     
  3. 8. August 2008
    AW: icq auf nokia n95

    //edit:
    @topicstarter: shit, hab deinen beitrag gar nicht gelesen, sondern nur den über mir^^
    ich dachte das wär jetzt ein thread, wo es um das beste icq-programm geht..
    serials bzw gecrackte apps werden hier nicht verteilt.


    hab im+ 7.11, smaper 1.51 und slick 0.43 getestet.

    implus:
    positiv: mehrere messenger, man kann dateien versenden
    negativ: langsamer start

    smaper:
    positiv: zweispaltige kontaktliste, aways lesbar, status-manager
    negativ: viel zu aufdringlicher hintergrund, keine tabs für einzelne kontakte

    slick:
    positiv: man kann dateien versenden, gute übersicht (wie die andern apps von lcg halt^^), smilies von icq5
    negativ: keine aways lesbar, history wird in keine txt-file gespeichert


    ich benutze slick, da ich das aussehen von lonely cat games halt gewohnt bin. (so wie bei x-plore, jukebox und profimail)
    außerdem startet es direkt beim einschalten und auf knopfdruck hat man die liste der smilies vor sich. sehr praktisch

    @pixelflooder: erstmal lol, 30 stück ist schon happig^^ warn das denn alles java-programme? kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die besser sind, als die symbian programme
     
  4. 8. August 2008
    AW: icq auf nokia n95

    Hi, also ich muss sagen ich bin mit "slick" sehr zufrieden, hab auch schon ein paar ausprobiert aber mit diesem komm ich super zurecht und er ist auch relativ schnell..
     
  5. 8. August 2008
    AW: icq auf nokia n95

    warez reqeust sind in der Community nicht erlaubt.

    Sowas gehört in den UG.

    ~close~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.