icq - awayreader, funktionierts?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von unknown#, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2007
    hi, mir haben zich personen über icq einen link von - ICQ-Awayreader - NUR hier zum Download! geschickt, wo man den link ja erst 7 personen zuschicken muss =)

    hats schon jmd. ausprobiert, funktioniert es? denk mal eher net^^
    mich würds aber trotzdem mal interessieren :]
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    nimm doch einfach qip, da ist das fest integriert und es wird dir angezeigt, wenn jemand deine away liest oder anfängt, die etwas zu schreiben.
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    joo..ich hab auch qip..is viel besser als icq
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    ja toll er will aber wissen obs funzt un nit ob ihr qip habt, also ich hab auch qip ^^
    und hab den away reader ma getestet un bei mir hats nit geklappt
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    Diese Seiten wo man erst was so und so viele Male weiterschicken muss funktionieren grundsaetzlich nie !
    Wie waers wenn du einfach QIP (Klick) mit nem schoenen ICQ Skin (Wenns dir normal ned gefaellt) oder einfach en schoenes Miranda (Klick)
    benutzt ?
    Beide Messenger haben die 'xxx liest Ihre Statusnachricht' Funktion und haben auch noch andere Features..
    Also einfach mal alles ausprobieren.. Ich benutz im mom MirandaX Ardena .. Link hasse ja da oben
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    ich finde miranda noch einen ganzen "zahn" besser, dafuer gibt es wenigstens schoene pakete und es ist einfach besser zu modifizieren.
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    ich habe den icq awayreader aber glaube nicht das die seite funkt. wenn du willst kann ich es dir hochuppen. einfach eine pn schicken...
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    dei seite funzt, mein cousin hats mal probiert, aber ist halt nur geldmacherei durch ein prog, das man freeware bei icq-tools laden kann.
    google mal einfach nahc dem plugin und du findest schnell so etwas und es funzt halt shcneller als 7 links zu verschicken und warten bis einer draufgeht.


    EDIT: guck mal hier ICQ-Tools.de: Pimp


    mfg allstar
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    laber rabarber..

    die seiten gehen schon manchmal

    wenn du auf die seite gehst gibt der dir manchma ne bestimmte id zb - ICQ-Awayreader - NUR hier zum Download!

    und den link musst dann weiterschicken und dann kriegst bei 10 leuten oder so den link

    ja ich denk das gheht allein wegen der .de domain
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    Ich habs selber vor einer ganzen Weile ausprobiert und es funktioniert.

    Probleme gibts dann aber, wenn du ICQ 6 benutzt, bei 5.1 funktioniert es aber ohne Probleme.

    Ein weiteres Problem ist, dass bei manchen Usern (kann am Clienten liegen) die Away sofort mit der Kontaktliste geladen wird, damit es später beim öffnen vom Chatfenster schneller geht und da das Programm auf dem Prinzip besteht dir anzuzeigen, wenn jemand deine Away "runterlädt" zeigt es da natürlich auch an, dass jemand deine Away lädt, also demnach angeblich auch ansieht.

    Also wenn jemand grade online kommt oder du grade online kommst und dann sofort eine Meldung kommt, nimm sie nicht ernst, aber wenn eine Nachricht kommt, nachdem du schon ca 15 Sekunden online bist und der User auch schon eine Weile online ist, dann funktioniert es einwandfrei

    Und die Seite ist auch echt, was man daran sieht, dass du einen Ref-Link bekommst, den du weiterschicken sollst.

    MfG Fitz
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    qip is viel besser als der away reader scheiß der eh net funktinioert... der einzige nachteil is halt leider, dass man da keine icq games hat

    aber kanns ja icq aufm pc lassen
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    Jop qip is ganz toll benutze ich auch.Nur für die Icq xtras muste halt ins Icq aber ansonsten is ip um klassen besser...

    mfg
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    Also ich benutze nur PidGin... bin damit total zufrieden. Man hat viele kleine Einstellmöglichkeiten und es gibt ein OTR Plugin...
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    ich hatte auch schonmal so einen Link bekommen, hat damals aber bei mir irgendwie nicht funktioniert.

    danach haben mir kumpels erzählt, dass es bei dem messenger qip schon dabei ist.

    mann kann dort auch alle kontake die man im icq hat beibehalten, was ja ganz vorteilhaft ist.

    und dort funkioniert der awayreader ohne probleme. von daher kann ich euch nur zu qip raten.

    mfg
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    Ich hab das noch nicht besorgs mir aber jetzt...
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    w0rd.

    Diese "kettennachrichten" nennt man auch Hoax, man darf diesen Hoax nachriten nicht glauben.
    Wenn diese der wahrheit entsprechen würden wäre ich wegen icq schon mehr als 100 mal gestorben.

    Mehr dazu in wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax
     
  17. 18. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    ich auch + pech in der liebe usw..
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    ich hab mir jetzt qip runtergeladen,
    bin damit ganz zufriden bis auf einer sache,

    kann man mit qip gar nicht die away nachrichten von anderen lesen ? ;(

    mfg
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    Push ..........................
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    Doch klar kannst du das.. einfach Rechtsklick auf den User in der Kontaktliste und dann auf "read status message"
     
  21. 29. Oktober 2007
    AW: icq - awayreader, funktionierts?

    ganz übersehen ,

    danke^^

    dicht
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.