ICQ BOT hat mir was geschickt und angeklickt

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von silver2k3, 18. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2012
    moin jungs,

    mir ist gestern was überaus dummes passiert! -.-

    wurde gestern abend bei icq von einer "lisa" geaddet dachte das wär ne freundin nur mit neuem account weil die direkt meinte hey hab hier neue bilder die du haben wolltest, ich mir nix gedacht bam angenommen flist eintrag, und die 2 dateien angenommen, die sahen aus wie bild dateien von windows doch dann hat sich die console fix geöffnet und auch geschlossen ich konnte nicht lesen was da steht weils zu schnell war.

    Habe die 2 dateien jetz gelöscht und AntiVir drüber laufen lassen alles sauber,
    doch wenn ich mein PC starte und der hochfährt und dann beim Desktop tauchen jedes mal für paar sekunden 2 console fenster auf -.- schaffe ich halt net zu lesen und screeny zu machen weils mega schnell ist.

    Jetz denke ich mir das ist bestimmt irgendsoein dreckiger Trojaner, was gibs da für Programme die den Aufspühren und Beseitigen würden?

    Oder lieber einfach fix formatieren?

    P.S ich weiß das ich dumm gehandelnt habe das ist mir auch in meinen ganzen PC Jahren zum ersten mal passiert das ich so dumm gehandelt habe sonst habe ich nie diese Bot Adds angenommen immer igno direkt gemacht

    Jede hilfreiche Antwort kriegt ne BW reingedrückt

    MfG silver2k3
     
  2. 18. Januar 2012
    AW: ICQ BOT hat mir was geschickt und angeklickt

    Erstmal, HiJackThis -> log posten oder auswerten lassen.

    Denn gehst du auf Start -> ausführen und gibst mal "msconfig" ein -> enter

    Dann gehst du auf Systemstart, machst ein Screen mit allen Einträgen und postest ihn hier oder schickst ihn mir.

    Gruß
     
  3. 18. Januar 2012
    AW: ICQ BOT hat mir was geschickt und angeklickt

    habt dir eine PN geschickt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.