Icq Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hupe-one, 17. März 2008 .

  1. 17. März 2008
    Sorry wusste nicht genau in welches thema ich es schreiben sollte ... also meine frage

    wenn man bei ICq das Textfenster eines anderen oeffnet dann steht oben in der note bei den anderen z.b.

    NICKNAME:- Was ist das den fuer ein schoener Tag .........

    und den rest dahinter kann man ja nicht lesn kann man das irgendwie lesen ?
     
  2. 17. März 2008
    AW: Icq Frage

    falscher bereich, gehört eher zu windows & software.

    und ich meine die selbe nachricht steht nochmal im chat fenster oder? also wenn da oben steht ´´RR4life´´ dann steht das im chat auch nochmal. benutze miranda musste mal gucken.
     
  3. 17. März 2008
    AW: Icq Frage

    ich bin mir nicht sicher, aber so wie du es beschreibst scheint es der xstatus zu sein?!
     
  4. 17. März 2008
    AW: Icq Frage

    Mach mal rechte Maustaste in deine Kontaktliste > Anzeigen/Ausblenden > Avatare

    Dann zeihst du deine Liste ein bisschen größer und du kannst alles lesen
     
  5. 18. März 2008
    AW: Icq Frage

    ja kann man das was ober drüber steht was du meintest ist die notiz die/der jenige da stehen hat dann musst du denn eben anklicken und dann steht ganz oben bei dem jenigen Notiz: und dann eben bla bla bla und wenn es zulang wird steht es eben oben drüber als ... abgekürzt
     
  6. 18. März 2008
    AW: Icq Frage

    Eichelkäse danke fuer deine hilfe doch den ganzen text seh ich immernoch nicht =/

    Diablo2 das ... am ende ist ja meinj Problem ich will die Ganze Notiz lesen und nicht immer nur den halben satz -.-
     
  7. 18. März 2008
    AW: Icq Frage

    is doch voll einfach ^^ aber ja falsches thema. naja egal wenn ich das mein was du meinst dann zieh das fenster einfach breiter dann kannst du alles lesen^^ XD
     
  8. 18. März 2008
    AW: Icq Frage

    Gute idee ^^ aber hab ich ja schun gemacht und der satz ist trotzdem noch nicht zuende

    trotzdem danke fuer deine hilfe

    gibt es keinen der weiss wie das geht plz ?
     
  9. 18. März 2008
    AW: Icq Frage

    echt net? key also bei mir wars mal immer so sry das es net geklappt hat^^
     
  10. 18. März 2008
    AW: Icq Frage

    Also wenn du deine Leiste schon über den ganzen Desktop gezogen hast und immer noch nicht alles lesen kannst, dann ist wohl der Text der drin steht einfach zu lang.
    Tip: Frag einfach die Person was sie reingeschrieben hat
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.