ICQ für Samsung I900 Omnia?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Alexsim_, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2009
    hey leute hab das handy neu gekauft und such für das handy icq
    so gut und wenn ich das jetzt drauf hätt kostet das was oder wie is das ich hab nähmlich ka

    bewertungen gehen raus bei hilfreicher antwort
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: samsung sgh i 900

    Versuchs mal damit. Das ist auch für Windows Mobile Geräte.

    http://www.icq.com/download/ftp-pocketpc.html

    P.S.: Beim nächsten mal den Threadtitel bisschen eindeutiger benennen. Danke
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    ich hatte mal fring
    das ist nen mutlimessenger

    kannst dir ja mal anschauen:

    fring...(homepage)

    fring direkt download
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    benutz doch icq2go von der ICQ Seite. Online muss du sowieso sein, wenn du mit jemanden schreiben willst.
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    ich glaube icq2go funktioniert nicht auf windowsmobile da brauch man doch flash bzw. activeX für oder irre ich mich geradE?
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    ICQ for Mobile phones - ICQ.com

    diese Version ist eigentlich für alle Windows Mobile Geräte geeignet...
    ansonsten gibt es noch diverse Alternativen wie zum Beispiel hier oder hier
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    Ich habe icq selber nicht getestet aber es ist kostenlos...
    du zahlst üblich für internet. wenn du W-Lan hast dann kannst du mit deinem W-Lan adapter verbinden und kostenlos ins internet und somit ist dann auch icq kostenlos...
    also du zahlst nicht extra für icq... link zum downloaden ist ja schon beim vorposter dabei....
     
  8. 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    Jimm - Mobile Messaging

    tolles Progi
     
  9. 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    oder Meebo: More of What You Love

    würd auch über den browser laufen.. glaub das sollte funzen, wenn du kb hast nen tool zu installieren, was aber besser wäre, denke du wirst ja öfter in icq sein
     
  10. 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    ey danke jungs ihr habt mir alle gut geholfen bw is raus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.