ICQ für Samsung I900 Omnia?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Alexsim_, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2009
    hey leute hab das handy neu gekauft und such für das handy icq
    so gut und wenn ich das jetzt drauf hätt kostet das was oder wie is das ich hab nähmlich ka

    bewertungen gehen raus bei hilfreicher antwort
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2009
  4. #3 21. Januar 2009
  5. #4 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    benutz doch icq2go von der ICQ Seite. Online muss du sowieso sein, wenn du mit jemanden schreiben willst.
     
  6. #5 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    ich glaube icq2go funktioniert nicht auf windowsmobile da brauch man doch flash bzw. activeX für oder irre ich mich geradE?
     
  7. #6 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    ICQ for Mobile phones - ICQ.com

    diese Version ist eigentlich für alle Windows Mobile Geräte geeignet...
    ansonsten gibt es noch diverse Alternativen wie zum Beispiel hier oder hier
     
  8. #7 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    Ich habe icq selber nicht getestet aber es ist kostenlos...
    du zahlst üblich für internet. wenn du W-Lan hast dann kannst du mit deinem W-Lan adapter verbinden und kostenlos ins internet und somit ist dann auch icq kostenlos...
    also du zahlst nicht extra für icq... link zum downloaden ist ja schon beim vorposter dabei....
     
  9. #8 21. Januar 2009
  10. #9 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    oder Meebo: More of What You Love

    würd auch über den browser laufen.. glaub das sollte funzen, wenn du kb hast nen tool zu installieren, was aber besser wäre, denke du wirst ja öfter in icq sein:D
     
  11. #10 21. Januar 2009
    AW: ICQ für Samsung I900 Omnia?

    ey danke jungs ihr habt mir alle gut geholfen bw is raus
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Samsung I900
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.515
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    928
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.419
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    925