ICQ für Windows Mobile 6

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Com:J, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    Hey ihr alle hab da mal ne frage hab ein Xda orbit 2 mit windows mobile 6 und da würd ich gerne icq oder was in der art ^^
    hab des auf der icq seite scho getetet geht nicht

    hoff ihr könnt mir helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2008
  4. #3 26. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    leider geht des nicht
     
  5. #4 26. Januar 2008
  6. #5 26. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    Sers,

    also ich kann dir dieses HIER empfehlen!

    Entweder ICQ alleine -> gsICQ 2.0.0.9
    oder -> mChat 2.3.0.5 da is noch Jabbar drinne usw.

    ich habe auf meinem Orbit gsICQ es läuft super! Und über Wlan was mir sehr wichtig war!

    Falls du noch Fragen hast einfach melden :p

    MfG ZinoD
     
  7. #6 26. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    alos ich hab jetzt das gicq
    habs drauf gamcht und hab mich ins w lan verbunden.
    icq daten eingegeben.
    dann auf online geklickt und alle kontackte waren offline obwohl ein paar on sein müssten
    da ich es am pc nachgeprüft hab
     
  8. #7 26. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    hm dürfte aber nicht sein! Vll. hast du gsICQ parellel zum normalen angemacht und es so zu nem Fehler gekommen ist da du dich zweimal eingeloggt hast! Falls du die Sprache noch nicht auf deutsch umgestellt hast mach das mal und schau mal die Einstellungen durch! Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt!


    Achja ein Problem hat gsICQ einige meiner Leute sind für andere Offline nur ich kann sie sehen da sie unsichtbar für andere ausser mich sind! Aber gsICQ zeigt sie mir als Offline an obwohl sie "nur" unsichtbar sind!
     
  9. #8 26. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    achso ok kann auch sein danke für deine hilfe hast ne bewertung verdient
     
  10. #9 26. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    also bei mir schmeisst immer das programm mit dem ich imch ins ICQ anmelde vorher angemeldete raus...

    zB wenn ich mit dem orbit2 mich anmelde geht er am PC offline

    ich habe mich für qip entschieden mittlerweile...
     
  11. #10 28. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    ICQ verbraucht sehr viel cpu leistung ,das mit W-lan bei 200 mhz cpu ist zuviel. Endweder live messenger oder alle anderen proggis abschalten beim handy;)
     
  12. #11 28. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    @DvD1108

    das kann ich so nicht bestätigen! Gut ich nutze auch nicht das orginale ICQ sonder gsICQ und habe keinerlei Probleme damit!
     
  13. #12 28. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    Versuch mal IM+, da hast du gleich MSN AOL ICQ usw. noch drinn. vom CPU verbrauch her ist es auch nicht schlecht. bin sehr zufrieden damit.(LG KS20)
     
  14. #13 28. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    @ toschk sieht sehr nett aus das progg haste schon Erfahrung mit dem Skypeplugin gemacht!?
     
  15. #14 28. Januar 2008
    AW: ICQ für Windows Mobile 6

    tut mir leid. besitzte die version ohne skype. im+ für skype ist ein eigenes programm
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Windows Mobile
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.432
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.069
  3. [Windows 7] ICQ + Facebook verbinden

    muddern , 8. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.194
  5. [Windows 7] ICQ 5.1

    dave31 , 10. August 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408