Icq hat mich rausgeschmissen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SportfreundGugu, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2007
    Hey

    Icq hat mich eben einfach so disconnected, und nu kann ich nich mehr connecten, verwedne QiP, da kommt als Fehlermeldung : Link - Reservierungsfehler!


    hab ich noch nie gehört, und über Icq2Go kann ich mich auch nich einloggen, bei der java Version kommt: Service zum Zeitpunkt nicht verfügbar
    und in der Flash-Version: Cannot Log in, because User is not logged in...steht da...völlig sinnlos, aber mhhh

    kann mir jemand helfen, wäre wichtig

    danke
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Icq hat mich rausgeschmissen

    komisch...hab eben überprüft, ob der service von icq down ist, aber ich komme rein....lass icq mal eine viertel stunde oder so aus, und versuchs dann nochmal neu..vllt haste versucht dich zu oft einzuloggen oder so
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Icq hat mich rausgeschmissen

    Hi ich schließe mich mal SportfreundGugu an.

    bei mir wars mit QIP ( und dem rest halt) um 17 uhr zuende....ein Freund von mir meinte das ICQ mit großer wahrscheinlichkein einfach nur wieder Serverprobs hat...kurz= abwarten und tee trinken....
     
  4. 28. Juni 2007
    mh naja war ja online und auf einmal offline....keine ahnung woran das liegen könnt....is mir so in der art noch nich vorgekommen....auch ein erneutes neustarten hat nix gebracht...

    hey geht wieder

    danke trotzdem =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.