ICQ Kontaktimport nach iChat

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von [THC]Viper, 27. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    habe mir seit kurzem ein MacBook zugelegt. Möchte nun meine ICQ Daten von meinem alten Rechner nach iChat importieren.

    Ich krieg iChat mit meinen Kontakten geöffnet. Allerdings zeigt es leider nur die ICQ Nummern an :(
    Kennt ihr ein Tool das die Namen überträgt oder habt ihr mir sonst einen Trick?

    Wäre dankbar um jede Hilfe....ich hab 130 Kontakte^^...


    Grüße!

    Schauts euch an...

    https://www.xup.in/pic,88629836/Bild_1.png
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Kontaktimport iChat
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.461
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.338
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.174