ICQ like LICQ für Linux?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 13:37, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    Hallo RR- community,

    habe eine frage, undzwar wollte ich heute nen freund anschreiben in ICQ und schwupps antwortete er mir, bevor ich die msg abgeschickt habe, "jo, was gibts"

    Er meinte es zeigt eben nicht nur im chatfenster an, dass jemand eine nachricht eintippt, sondern auch im benutzerfenster.


    Gibts sowas auch für´s ICQ 6, oder andere tools für windows, wo das möglich ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: ICQ like LICQ für Linux?

    qip ist dein stichwort
    qip
    QIP
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: ICQ like LICQ für Linux?

    jo kenn ich, gibts da auch diese funktion=?

    Find Qip bös das 1337 tool, alle möglichen einstellungen, blick da net durch obwohl ich ja 13:37 bin^^
    lol ist bei euch auch alles zentriert?
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: ICQ like LICQ für Linux?

    Das funktioniert mit Miranda aber auch. Un Miranda verbindet die nützlichen Messenger in einem.
    Ausserdem gibt es soooo viele Tools.
    Bin von QIP auf Miranda umgestiegen:)
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: ICQ like LICQ für Linux?

    besorg dir doch einfach die deutsche sprachdatei für qip, dann ist es doch kein problem mehr, ich meine soviele funktionen gibtes da auch wieder nicht und wenn es noch auf deutsch ist, kann man doch ganz gut da durchblicken.

    mfg
     
  7. #6 7. September 2007
    AW: ICQ like LICQ für Linux?

    alö, hab dir mal qip mit deutscher sprachdatei geuppt,

    http://rapidshare.com/files/53972756/qip_by_w1ngz3r0.rar.html

    großartig was einstellen musste meines wissens nicht, die anzeigefunktion ist normalerweise von anfang an eingeschaltet, weiß auch grade nicht ob man die überhaupt ausmachen kann^^

    notfalls kannst mir ne pm schreibn, kann dir evtl helfen mit dem proggi

    greetz
     
  8. #7 7. September 2007
    AW: ICQ like LICQ für Linux?

    Is bei QIP standardgemäß aktiviert. Genauso die Anzeige, wer deine Away liest. Funktioniert aber nicht bei allen Programmen. Sprich es kommt noch drauf an, welche Software derjenige benutzt, der dir schreibt.
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: ICQ like LICQ für Linux?

    jo miranda kann das auch alles , da siehst du wenn jemand deine away liest, was tippt und wenn das nachrichten fenster wieder geshclossen wird. was aber nur eine sache von vielen ist

    http://www.miranda-me.org/

    kannstes ja mal testen
     
  10. #9 13. September 2007
    AW: ICQ like LICQ für Linux?

    danke für eure hilfe, ich schau mir mal miranda an!

    wieso zeigt mein miranda, denn nicht die namen, sondern nur die numemrn an?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ LICQ Linux
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.459
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    895
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.321
  4. Wie funzt LICQ??

    Makas , 9. März 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
  5. Frage zu licq

    Korllino , 25. Oktober 2006 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    531