ICQ löscht smileys und meinen ava

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Ehmteakay, 20. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2011
    Ich hab keine ahnung was hier los ist

    mein Icq löscht einfach meine ganzen Smileys(spezielle) und auch meinen Avatar

    an was liegt das? (hatte ich schon öfters)

    Grüße
    Ehmteakay
     
  2. 21. März 2011
    AW: ICQ löscht smileys und meinen ava

    Also das Problem mit dem Avatar hab ich auch. Glaube das liegt daran dass es sich loescht wenn man sich von einem anderem Rechner in ICQ anmeldet oder von einem anderem BS. Daran liegt es zmd. vermutlich bei mir.
     
  3. 21. März 2011
    AW: ICQ löscht smileys und meinen ava

    hmm war bei mir aber nicht der Fall!!!

    es nervt mich halt immer wenn der einfach meine 10-20 geilen smileys löscht di eich mir dann immer wieder zusammen suchen muss
     
  4. 21. März 2011
    AW: ICQ löscht smileys und meinen ava

    Hab ma geschaut obs iwie n verzeichnis gibt so wie bei icq.5 oder so, is aber net der fall .. ansonste mal bei icq.tools.de guggen , smileypack downloaden , beabeiten und dann installieren :/ kA ^^ is jetzt ma so n gedanke gewesen !!

    gReez
     
  5. 22. März 2011
    AW: ICQ löscht smileys und meinen ava

    Ich hab dasselbe Problem.
    Hab des Rätsels Lösung bis heute nicht gefunden, kein Plan.
    Dachte erst es liegt an meiner Firewall.. aber mein Bruder, der nebenan an derselben leitung sitzt und die gleiche FIrewall hat muss sich nicht mit solchen Problemen rumschlagen.
    Aber versuchen kannstes trotzdem; evtl Firewall aus und ICQ rebooten?!
     
  6. 22. März 2011
    AW: ICQ löscht smileys und meinen ava

    gute idee aber das problem ist ja das es kein Smiley Pack ist und selbst ein eigenes smiley pack zu erstellen wird auch schwierig...

    icq rebooten = aus und an oder wie? --> bringt nix!!!

    die sind einfach weg da gibts nix zu retten

    z.B: hatte ich den hier:

    Bild

    alles weg;(

    Ich tuhs jetzt nochmal neu installen!!!
    es wird doch irgendeinen grund dafür geben...
     
  7. 22. März 2011
    AW: ICQ löscht smileys und meinen ava

    Hast du schon aufs aktuellste 7.4 geupdatet? Vllt gabs da noch ein paar Bugs oder Änderungen. Ich habe auch noch nicht herrausgefunden wo die Smilies abbleiben, bzw wo die Tastenkürzel gespeichert werden, jedenfalls nicht da wo die normalen sind.

    Das einzige was mir jetzt noch einfällt, binde das ganze vllt mal nach der Anleitung ein und guck ob sich etwas besserert. So habe ich die Smilies immer eingebunden. Anleitung geht auch für ICQ 7.x
    Smilies einfügen
     
  8. 22. März 2011
    AW: ICQ löscht smileys und meinen ava

    ja hab grad neu installed!!

    das sieht ja schonmal ganz hilfreich aus :]

    also sobald ich alle smiles hab sichere ich mir die dann so ab dann schau ich mal ob das nochmal passiert!

    aber gibts betsimmt noch ne anderen grunD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.