ICQ Meldung: (jemand hat sich bei deinem Konto angemeldet) gehackt ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Aerion, 8. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Joar hab heute schon 2 ma folgende meldung bekommen

    [​IMG]

    hab nach dem 1. ma gleich pw geändert und nach ner weile kam die meldung zum 2. ma....

    ich hab mich nie von irgendeinen anderen PC aus eingeloggt also ists auch nirgendswo anders gespeichert...

    hijackthis sagt auch nix schädliches und KIS8 hat auch nix gemeldet...

    muss ich mir sorgen machen ? o0

    bw für hilfreiches ist drin !

    mfg. Aerion
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?

    Villeicht mal Icq neu installiern und wenn es dann immer noch kommt würd ich mir Sorgen machen :D
     
  4. #3 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?

    Haste Laptop, iPod oder ähnliches?
    Wenn ja denn änder da ma das PW...

    Oder starte Ubuntu oder was auch immer oder VMWare wenn du hast und stells da mal um..

    MfG
     
  5. #4 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?

    zusätzlich zum pw ändern noch die emailadresse ändern (müsste über die icq-webseite gehen) und dann nochmal versuchen dich anzumelden...

    wenn das nicht funzt dann warte 1-2 tage und probier noch ma dich anzumelden, vll ist derjenige dann off und du kannst dich anmelden...
     
  6. #5 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?

    nein hab nichts von den ganzen...

    @hayyeN

    icq neu installieren wird nichts bringen....

    @amx

    ich komme ja auch so in mein icq account rein... pw wurde nicht geändert von dem jenigen der sich da noch eingeloggt haben soll...
    nachdem die meldung kommt und ich mich anmelden will kommt erst immer hopala da ist wohl was schief gelaufen.. und nach 1 oder 2 min kann ich mich dann wieder ganz normal anmelden im icq
     
  7. #6 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?

    Kannst ja mal probieren dich mir miranda anzumelden. Wenn ich mich auf mein account mit miranda vom anderen PC aus einlogge "kickt" der den anderen. Dann bist du wenigstens schonmal wieder da ;)
     
  8. #7 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?

    ich bin die ganze zeit da... ebend nur für paar minuten nachdem die meldung oben kam... aber dann gehts wieder problemlos...

    ich denke ma das beste wird sein wenn ich Win neu aufsetze oder ?
     
  9. #8 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?


    Ja WIN neu machen wäre jetzt die beste lösung
    da kannste dir sicher sein das du keine Vires etc. drauf hast
    Und direckt nach dem Formatieren ICQ pw ändern.
     
  10. #9 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?

    Ich würd schonmal vorsichtshalbar deine Kontaktliste speichern !
    falls er wirklich gehackt wurde das du dir nich alle nummer wieder raussuchen musst !
    Bei QIP gibt es son Tool dafür !


    Hier der link
    http://qip.ru/de/pages/cm_de/
     
  11. #10 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?

    Ich würd echt mal probieren, einfach ICQ neu zu installieren

    ggf. Registryeinträge mal abklappern.

    Versuch mal ob du in www.ebuddy.com reinkommst ohne rausgeschmissen zu werden...

    Vielleicht mal ne andere ICQ Version probieren ;)


    mfG
     
  12. #11 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?

    hatte das auch schonmal und da hab ich mich auch bissl informiert und bin dann schlussendlich darauf gekommen, dass es ein serverseitiges problem von ICQ is.. und da bei denen zZ grad ziemlich viel schief läuft glaub ich auch, dass es bei dir so is..
    dich hat also wahrscheinlich niemand gehackt... sonst wäre es wahrscheinlich auch schlauer wenn der oder die dann auch das pw geändert hätten...
     
  13. #12 8. März 2009
    AW: icq gehackt ?

    ja hab ich mir auch erst gedacht aber nachdem die meldung zum 2. mal kam hab ich mir dann doch schon sorgen gemacht ^^

    ich werd trotzdem mal formatieren zur sicherheit ;)

    danke euch... bw´s gehen nachher raus!

    mfg. Aerion
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Meldung deinem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    668
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    988
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    390