ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rushzero, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2007
    Hey
    ich such einen Client bei dem ich 100% Unsichtbar gegen Dienste wie ICQ Status Check bin?

    mfg
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    Also ich hab mit Miranda noch nie "unsichtbarkeites Porbleme" gehabt Ich glaube es gibt auch noch ein extra Plugin dafür^^ musste mal bischen Googeln und einfach mal ausprobieren.
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    Pidgin funktioniert in der Hinsicht ganz gut.
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    funzt nicht, habs grad probiert


    -.-' ich hab gedacht QIP ist sicher was das Betrifft
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    Pidgin klappt auch nicht hab ich auch schon durchgemacht ....
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    mh also bei mir klappts
    bin online (hab aber unsichtbar für alle drin) und die seite findet mich nicht ...
    zeigt an dass ich offline bin
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    auch die option "unsichtbar für alle" in qip macht dich nicht wirklich unsichtbar. es macht die sache nur schwieriger.

    warum nicht?

    wenn man wirklich offline ist geben die icq server die antwort heraus, der user ist offline. diese antwort kann man nicht fälschen, solange man keine kontrolle über den server hat.

    was ich mich allerdings frage, was ist der sinn dahinter?
    wenn ich mich als "unsichtbar" einlogge, und mich dann jmd anschreibt ist mir das ehrlich gesagt gal. wenn er dann anfängt mich zu nerven ala "ich sehe dich, antworte ... landet er schneller auf meiner ignorier - liste, als ihm das lieb ist.

    gruß spotting
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    man geht auf unsichtbar, wenn man auf einige leute einfach keine lust hat.
    du kannst mit denen schreiben, mit denen du schreiben willst und mit den anderen eben nicht, trotzdem hat man nichts gegen sie!
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    Im Prinzip muss man doch nur (in welchem Client auch immer) einstellen, dass keine Direktverbindung zugelassen wird, keine Away-Messages (etc.) automatisch gelesen werden.

    Edit: Hab ICQ Status Check gerade mal bei mir getestet. Werde als Offline angezeigt. Nutze Miranda mit o.g. Einstellungen.
     
  10. 15. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    also mit miranda werd ich nich gefunden

    edit: shit doc nicht... krass wie machen die das
     
  11. 15. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    durch server antworten soweit ich weiß. Wenn du off bist gibt der server au das signal das dus bist. Wenn du invisible bist gibt er diese antwort nicht.

    Keine Antwort = online
     
  12. 15. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    Mh naja wird wohl kein Lösung dafür geben ... ich lass aber trozdem noch offen vllt hat ja einer
    noch ne Göttliche eingebung :-D

    PS: Ihr müsst auf kanicq die 2. Methode auswählen die erste ist nicht für alle Clients

    mfg
     
  13. 18. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    mach doch einfach irnen abwesenheitsstatus dazu dann kann dir keiner was vorwerfen
    aber naja ich mach mir da ehrlich gesagt keine gedanken da wirklich 90% meiner kontaktliste gar ned auf die idee kommt da so nen invisible-checker im inet zu suchen und zu schaun ob ich online bin

    mfg ilovevalla
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    Da is was dran...nicht jeder kennt die Seite...
    Aber z.B. wenn du dich unsichtbar anmeldest, dann bekomm ich z.B. bei QIP einen Nachricht, dass du online ..aber dann gleich wieder offline bist.
    Und das is schon sehr auffällig, wenn man darauf achtet

    Hab auch großes Interesse an sowas...aber anscheinend gibts sowas nich
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    Also die aktuelle Version des QIP Infium findet er nicht und kann er nicht als Unsichtbar enttarnen, damit ist man im Moment noch sicher. Warum das funktioniert? Weil man im QIP Clienten über die Server von QIP connectet, und die den Unsichtbarkeitsmodus nicht an ICQ weitergeben.

    QIP Infium ist wirklich super.. echt.
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    ganz einfach: miranda im! ist der einzige messenger der 100% stealth ist alle anderen kann man scannen. auch qip und pig...


    greeze
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit

    Also bei mir gehts. Bei qip 8070 auf IFA
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.