ICQ nimmt keine langen Away Messages mehr...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von makaveli71, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    Hi
    wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, gibts seit heute son beschissenes ICQ Update, ohne welches keine Anmeldung mehr möglich ist... Nach der Installation hab ich egtl nix neues außer nem veränderten Statusmanager bemerkt... Jetz gibts wieder diese *******n Status-Bildchen, dafür is der Away-Titel weggefallen, man kann keine unbegrenzte Anzahl an Aways mehr speichern, alte Aways gelöscht und man kann keine längeren Texte mehr reinmachen...
    Naja ich hab da immer ganz gern Ausschnitte von Songtexten dringehabt (nebenbei sind meine ganzen gespeicherten auch futsch...) ... Deshalb ärgert mich des so...
    Naja lange Rede kurzer Sinn: Gibts ne Möglichkeit wieder längere Aways zu machen oder besser noch iwie wieder mit der alten ICQ Version reinzukommen?

    Andere Frage:
    Gibts vllt endlich n Winamp Plugin für ICQ6, um den laufenden Track anzuzeigen? Bei ICQ 5 gabs das und ich warte schon ewig auf so n Plugin für ICQ6...

    Hoffe mir kann jemand iwie helfen^^

    greetz
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: ICQ nimmt keine langen Away Messages mehr...

    Hallo.

    Also zu dem Update, bei mir hat sich nichts getahn, hab auch garnicht mitb ekommen, dass es ein Update gab. Zu deinem Problem , wenn du auf dieser Page in den Forum nicht dazu finden kannst, dann ist das problem leider noch nicht behoben.
    Ein Tool für Winamp für ICQ6 gibt es noch nicht.

    mfg
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: ICQ nimmt keine langen Away Messages mehr...

    Nimm dir Trillian Junge ^^, da kannste tun und lassen was du willst ohne ständiges "AOOOOHHH!!!" und "KNOCKKNOCKKNOCK". Und nebenbei so viele awaymessages speichern wie du willst
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: ICQ nimmt keine langen Away Messages mehr...

    Höhö oder nimm qip hatte ich früher auch immer benutzt.
    Da gibts auch ein PlugIn für Winamp!
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: ICQ nimmt keine langen Away Messages mehr...

    Kann dir auch qip wärmstens empfehlen, das plug in gibts ebenfalls auf der seite

    sehr sehr geiles programm, ohne werbung und verbraucht nur wenig rechnerleistung
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: ICQ nimmt keine langen Away Messages mehr...

    Hmm will egtl nich zu nem anderen Client wechseln... Qip isch iwie net so meins...
    Ich will einfach wieder ICQ wies vorm Update war :baby: :baby: :baby:
    Mann, was denken die sich au... Wer zur Hölle braucht ne Rechtschreibprüfung??? Bestimmt is dafür der Statuseditor draufgegangen bzw wurde reduziert... Echt ärgerlich...
    Naja hoffe, es weiß jemand noch ne Lösung...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.