Icq Password forgotten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gewitter, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Moin
    habe meien sys neu aufgesetzt und nun funktioniert mein ICQ pw nimmer udn ich bin 100pro sich er das ich es richtig eingetippt habe.

    Dann wollte ich mir eins zuschiken lassen doch dort kommt immer das keien email auf meinem profil eingetragen ist,obwohl ich das auch gemacht habe und auch noch gechackthabe über den acc meiner sis.

    So nun meine Frage gibts irgendwelche möglichkeiten an das pw zu kommen.Ist nämlich sehr wichtig wegen Beruf;Clan usw.

    Greetz Gewitter
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Icq Password forgotten

    mh probier ne andere Version oder vll Trillian

    Weil mein PW nimmt normales ICQ auch nicht an, in Trillian klappt es wunderbar, in QiP nimmt er mein PW auch nicht an und sagt dass es falsch ist...
     
  3. 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Icq Password forgotten

    Naja wenn du dir sicher bist das deine UIN richtig ist bleibt dir fuer das passwort fast nur noch die bruteforce methode .....

    Kannst dich ya mal hier schlaulesen: ICQ PW hacken - RR:Board
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Icq Password forgotten

    Hmm trillian sagt auch das es falscht ist -.- ich habe das pw ja vor mir liegen und uni ist auch richtig.Funktioniert denn überhaupt bruteforce?
    Edit:
    Ich habe über die ICq homepage nach meinem Accout gesucht aber als stichwort nur meine email adresse angegeben wie sie hier in meiner benutzernotiz steht und siehe da er finde meine nummer aber wenn ich jetzt pw zuschicken lassen will geht das nicht oder wie?oO
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.