icq passwort quotenlimit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fate51, 24. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2010
    hey leutz bitte um hilfe
    und zwar hab ich ein dickes problem mein qip 2005 8095 funktioniert nicht mehr
    da steht immer i wie warnung und ich kann net on gehen

    jetzt habe ich andere programme ausprobiert wie aol aim und da musste ich festellen das ich mein pw nicht richtig in erinnerung habe

    als ich jetzt bei qip passwort anzeigen drücke war ich ziemlich überrascht das da "<:HIDDEN:>" steht den ich bin mir zu 100% sicher dass das nicht mein pw war

    jetzt kann ich mir das pw auch nicht mehr zu schicken lassen da ich diese icq-nr schon gut 5 wen nicht mehr jahre besitze und meine sicherheitsfragen bereits vergessen haben

    dass komische ist nur als ich jetzt icq2go ausprobierte habe ich das pw eingegen, bei dem ich glaubte das es richtig sei und siehe da es geht.

    als ich jetzt wieder zu aol aim gehe und das pw eingebe geht es plötzlich nich mehr
    dan probierte ich es erneut auf icq2go und plötzlich geht dies auch hier nicht mehr

    nach edlichen versuchen auf icq2go verschidener combinationen meines passwortes wird mir jetzt i wan gesagt ich hab ein "quotenlimit"(schätze weil ich zu oft es falsch eingeben habe)
    darum probierte ich es bei qip erneut und siehe da qip zeigt nicht mehr die warnung jedoch sagt er jetzt"sie haben zu oft versucht sich anzumelden. versuchen sie es in einigen minuten wieder"

    nach ca.2std. sind jetzt meiner meinung nach genug minuten vergangen und ich probierte es erneut.=> selbe fehler meldung

    mm wie lange muss ich den warten biss ich es wieder versuchen kann?
    und wie kann ich herausfinden wie mein pw ist?

    wäre echt dankbar wenn jemand sich zeit für mich nehmen könnte
    bw werdet ihr dan regelmäßig erhalten
    mfg pleas help
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: qip bzw. icq pw

    also zu dem hidden..das ist normal weil, du dein pw gespeichert hattest..sonst kann man ja einfach schauen welches es ist... auch bisn aus sicherheit deines acc steht es halt da..


    und mit dem warten wegen zu oft versucht ..das habe ich gerade auch am besten ist change mal deine ip iwie versuche ich auch gerade mal...

    pw wieder bekommen musst du es mal über qip versuchen.. iwie dein pw zurück zu fordern..


    viel glück dabei
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: qip bzw. icq pw

    jehuh also mein qip geht jetzt wieder komisch was auch immer das war
    aber ich möchte gerne noch mein pw erfahren dan könnte ich mich aol aim oda icq2go einlogen
    hat da wer noch was also ich weis nicht damals hatte ich so prog da konnte ich alle gespeicherten schlüssel von icq sehen
    gibt es da auch sowas für qip
    axo und bw is raus thx erma ^^
     
  4. 24. Februar 2010
    AW: qip bzw. icq pw

    hey leutz
    is echt krass das pw das ich ganze zeit eingebe ist *RICHTIG*
    also ich hab ein programm gefunden womit ich das gespeicherte passwor auslesen kann

    aber jetzt mal im ernst sobald ich es eingeben wo auch immer wird es nicht akzeptiert lediglich mit qip kann ich mich einlogen jedoch geht es da auch nicht wenn ich das via hand eingebe kann mir einer sagen was das fürne sch**** ist hätte ich das pw nicht bei qip gespeichert so wäre alles weg
    was soll ich machen ????
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: qip bzw. icq pw

    neueste icq version installiert?
     
  6. 24. Februar 2010
    AW: qip bzw. icq pw

    ne ne ich bin kein nicht so der fan von icq hat ich noch nicht ma auf diesem pc installiert
     
  7. 24. Februar 2010
    AW: qip bzw. icq pw

    Kann man über qip, das PW der icq uin ändern?
    Benutze zwar qip, hab aber noch nie nachgeguckt.

    Jedenfalls akzeptiert ja ICQ keine PWs die mehr als 8 Ziffern haben.
    Vllt hast du das also irgendwie geändert und deswegen kann das ICQ gar net akzeptieren?!

    Ist ne Vermutung! Manchmal is komische. ^^

    //grad mal geguckt ...in qip kann ich keine Option zur Veränderung des PWs feststellen.
     
  8. 25. Februar 2010
    AW: qip bzw. icq pw

    Also mein qip hat ne pw change funktion, glaube habe 8095
    aber sie funktioniert wohl nicht... Wenn ich da altes und neues
    pw eintippe und ok drücke passiert nichts. Vielleicht gehts
    ja bei dir....

    Hast du mal versucht dich auf icq.com einzuloggen?
    Wenn das geht dort einloggen -> oben auf support
    und change password.
     
  9. 25. Februar 2010
    AW: qip bzw. icq pw

    über qip kannste keine pws ändern.

    Bei ICQ anmelden "deine icq UIN"
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.