icq passwort vergessen. email wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von dome1812, 28. August 2010 .

  1. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi leute, weiss nicht ob das hier hin gehört also wenn nicht verschieben
    hab ein problem mit meiner icq nummer und zwar hab ich mein passwort vergessen. nun gut denk ich mir klickste mal auf passwort vergessen so wie schon x mal zuvor auch wenn ich mein pc formatiert hab und das passwort vergessen hab . ja aber komischerweise, will die tolle seite von icq.com meine email adresse nicht mehr erkennen. da steht nur noch dass zu dieser email adresse kein eintrag vorhanden ist obwohl ich das genau auf diesem wege vorher x mal gemacht habe ( ja es ist die richtige emai lund ja sie ist richtig geschrieben). hab hier mal nen screen für euch

    Download: Unbenannt.jpg | www.xup.in

    weiss jemand weiter ?
     
  2. 28. August 2010
    AW: icq passwort vergessen. email wurde gelöscht

    könnte ein problem von icq sein? bei mir kommt die gleiche fehlermeldung und ich habe zu 100% die richtige Email eingegeben!
     
  3. 28. August 2010
    AW: icq passwort vergessen. email wurde gelöscht

    schreib mal ne nachricht an den support mit deinem nick und deinem account. dann sollte das geklärt sein

    viel erfolg
     
  4. 28. August 2010
    AW: icq passwort vergessen. email wurde gelöscht

    Ähm... Mal ne Frage, hast du den Pc formatiert und das Passwort dann vergessen?
    Wenn du es auf dem Pc schonmal eingegeben hast, oder auf einem anderen,
    dann kannst du es mit einem Programm auslesen lassen.

    Ansonsten.... Viel Spaß beim Kontakte neu sammeln...

    Hier der Link zum Programm: Klick

    Edit: Hoppala, da hat wohl wer vergessen auf senden zu klicken, 2 Beiträge in der Zeit.
     
  5. 28. August 2010
    AW: icq passwort vergessen. email wurde gelöscht

    Dann könnte ich mir ja von Jedem den ICQ Account holen!?

    Überleg erst bevor du etwas schreibst.....
     
  6. 28. August 2010
    AW: icq passwort vergessen. email wurde gelöscht

    wenn er bittet an die angegebene Email das PW zu schicken weil es über die Seite nicht geht kann er damit ohne probleme erfolg haben oder er kriegt die Nachicht das es den ACC nicht mehr gibt bzw. das sie immoment nen Problem haben...
     
  7. 28. August 2010
    AW: icq passwort vergessen. email wurde gelöscht

    gut hat sich erledigt geht wieder alles kp warum xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.