icq pool

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Devil@aim, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    hi everyone, also ich hab folgendes problem jedes mal wenn ich icq pool spielen will kommt ein skript fehler. kann mir vielleicht einer helfen???
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: icq pool

    Was genau, wird denn als Fehlermeldung ausgespuckt?

    Zu meiner aktiven poolzeit, war das normal, dass es nicht auf Anhieb geklappt, wegen irgendeinem Fehler, dann einfach mehrfach probiert und nach dem 2. mal gings dann auch meistens.
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: icq pool

    ich glaub du musst denn skript erst installieren, bin mir aber nicht sicher.
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: icq pool

    also der fehler kommt immer Download offline! und ich hab den neuen internet explorer
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: icq pool

    Denke du hast vll. ActiveX ausgeschaltet, wenn du XP-Antispy installiert hast müsste dir jetz vll ein Licht aufgehen
    Wenn nicht geh mal auf Xp-Antispy.Org und lad dir die aktuelle Version, damit kannst du dein System absichern und auch so Sachen wie den Windows Skript Host oder ActiveX an oder ausschalten.

    Wenn ich helfen konnte lass es mich wissen

    mfG p1rm1n
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: icq pool

    entweder das oder du hattest wie ich ne sparsame Windows Version drauf... da hat bei mir nur ne SP2 Neuinstallation und IE7 Installation geholfen.. ich hoffe mal einfach du hast ActiveX nicht an... das wär am einfachsten
    MfG
    Berti
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.