ICQ Problem, graue Status-Blume usw.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von bigt01, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    Hey Leute,

    habe ein schweres Problem mit ICQ.
    Eigentlich wollte ich aus 2 Gruppen nur 1ne große machen, habe also eine Gruppe gelöscht und wollte die Kontakte in die andere übertragen. ICQ fragt beim löschen automatisch, ob die Kontakte in die andere Gruppe übertragen werden soll. Ging schon mal schief! ICQ hat nur knapp 1/3 aller Kontakte in die andere Gruppe übertragen! Sehr sehr ärgerlich!!
    Nunja, dachte ich mir.. wenn die dann was von mir wollen, werden sie schon schreiben und ich füge sie halt wieder ein.. Leider auch wieder falsch gedacht, der erste schrieb mir, ich den zur Kontaktliste hinzugefügt, der mich auch noch auf "auth" gesetzt der wieder in meiner Liste drinnen.. ABER.. ich sehe unter seinem Kontakt immer nur eine graue Status-Blume, er hingegen sieht mich als "grün" online. Er hat mich def. auth gesetzt und dennoch ist sein Status für mich nicht sichtbar. Egal wer mich bis jetzt neu geadded hat, ich sehe den Status nie! Auch wenn ich Leute neu adde, kein Status!
    Habe ICQ neu installiert, habe verschiedene Versionen installiert, habe ICQ2go ausprobiert, sogar ICQ auf meinem Nokia5800 zeigt mir keinen Status mehr an!
    Nicht nur das ich jetzt nur noch nen drittel meiner Kontakte in der Liste hab.. nein, auch neu geaddete User sehe ich nur ohne Status. Weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir!
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: ICQ Problem, graue Status-Blume usw.

    ICQ Announcement

    ICQ Announcement ;(


    Serverproblem bei ICQ, kommt irgendwann alles wieder ?!
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: ICQ Problem, graue Status-Blume usw.

    gehst du im unsichtbar modus on? bei mir wars ma das die hälfte der kontakte grau war weil ich unsichtbar on war.
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: ICQ Problem, graue Status-Blume usw.

    versuch mal denen ne neue freundesanfrage zu schicken, guck ansonsten mal in den optionen von icq nach und stells dir da richtig ein...is nur ne sache von 2min...
    ansonsten musste wohl alle kontakte einfach neuadden, is zwar ne *******rbeit aber passiert...
    ps: sowas passiert nunmal bei icq
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: ICQ Problem, graue Status-Blume usw.

    ich gehe nicht invis online und habe auch schon mehrere neu geadded.. ohne erfolg!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.