ICQ Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sge4ever, 17. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    Hey,

    seit eben spinnt mein ICQ total habe 5.1

    Immer wenn ich ein Fenster mit einem anderen User offen habe und den ersten Buchstaben tippe schließt sich das Fenster automatisch..

    Mit Trillian geht es wieder einwandfrei


    Was ist das problem ?

    MFG
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: ICQ Problem HELP !!

    hmm installier mal icq neu würd ich sagen
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: ICQ Problem HELP !!

    bringt nix, hab ich eben gemacht

    weitere hilfen ?^^
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: ICQ Problem HELP !!

    sry wegen doppelpost, aber kann mir den keiner helfen ?

    das problem ist immer noch...


    kann es sein dass ich unabsichtlich was an meiner tastatur verstellt hab?

    aber das kann ja irgenwie auch nicht sein, weil trillian und msn ohne probs gehn...


    hab halt aber icq am liebsten

    mfg^^
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: ICQ Problem HELP !!

    deainstalliere einfach icq nochmal lösche den ordner unter C: programme usw ,,,
    dann probiers nochmal achja evtl ausser registrierung auch noch raus machen
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: ICQ Problem HELP !!

    oder evtl den pc mal neu starten
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: ICQ Problem HELP !!

    Habe auch mal eine Frage zum ICQ aber brauche dafür ja nicht extra ein neues Thema aufmachen...

    Einige IT Experten können das ja vielleicht aus Erfahrung berichten :tongue: .

    Wie ist es wenn ich mir auf der Arbeit das normale ICQ runter lade und installiere? Kann meine IT-Abteilung oder sonst wer das rausbekommen? Nicht das die hier dann irgendwann vor meinem Schreibtisch stehen :]
    Ich benutze jetzt hier immer das "ICQ 2 GO" aber das ist ja absolute !
     
  8. 19. Dezember 2006
    AW: ICQ Problem HELP !!

    dann kann ich dir meebo.com empfehlen.
    Ist eine art ICQ2Go bloß halt besser, und es unterstütz 6 Messenger...

    greetz
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: ICQ Problem HELP !!

    Ich vermute mal eine Einstellung im ICQ - Such mal bei den Einstellungen nach "Fenster nach absenden der Nachricht automatisch schließen" - Kann sein, dass es doch irgendwo nen Schuss hat

    MfG

    Borinem
     
  10. 5. September 2008
    Icq Problem Pls Help!!!

    Hey Leute hab nen dickes Problem mein icq geht nicht mehr!

    Habe Vista drauf wenn ich Icq starte geht es bis Kontakliste laden dann kommt icq Library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

    WAS KANN ICH TUN???

    Habe es schon mehrmals deinstalliert auf die andere festplatte installiert und so ich hab keine Ahnung mehr.....

    MIt QIP kann ich online gehen mit meinem ICQ Account aber will lieber mit ICQ on
    helft mir BITTE

    BEW. IST DRIN
     
  11. 5. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    gings dann letzte Woche noch?, hast du in der zwischenzeit Updates oder Software installiert?, Hardwareänderung?,

    mach sonst mal nen Systemwiederherstellung von letzter Woche.., evt nützt es was,

    Gruss
     
  12. 5. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    erstmal ist ja die frage zu stellen welche version er von ICQ hat!

    weil wenn denn lad dir ICQ 6 damit geht es zuimindest bei mir ohne probleme!

    oder hast du vl in der firewall wenn du eine besitzen solltest ICQ gesperrt`?


    mfg biloo
     
  13. 5. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    gute Fragen , beantworte ich mal also:
    1. ICQ 6 normale Version
    2.keine Firewall darin ist es also nich gesperrt
    3. ne schon nen bisschen länger her und wollte es jez auf dem weg hier versuchen.
    danke erstma hoff. nützt euch das was
     
  14. 6. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    pushhh
     
  15. 6. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    Könnte sein das du einen Crash-Code bekommen hast deinstallier ICQ6 und lösche alle ICQ6 daten in dem Anwendungsdaten ordner und installiers neu

    mfg peter hoden
     
  16. 6. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    Und wenn du ma die Kompatibilität änderst?

    Rechtsklick auf die ICQ.exe - eigenschaften - kompatibilität - hacken oben setzetn und auf Windows XP (Service Pack 2) umstellen

    ich würd auch gleich unten den Hacken setzten , das programm als Admin ausführen.

    Übernehmen - ok

    und probiers ma dann...


    oder:
     
  17. 6. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    also Jungs danke erstma hab jez nochma installiert und das mit der kompitabilität gemacht auch als admin....gleiche problem ka ich weiß nichmehr weiter will auch pc nich neu installen nur wegen Icq -.-
     
  18. 13. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    push
    hab jez versucht ob es geht wenn ich mein Vista updaten lasse aber ka bringt nichts
     
  19. 13. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    hast du auch die icq dateien im "Anwendungsdaten" ordner gelöscht, wie es dir gesagt wurde? ist aus deiner aussage nicht herauszulesen.
    kann nämlich sein, dass dort eine defekte datei drin ist, die beim laden dein icq zum absturz bringt (fehler in icq library)

    zu finden sind die daten in winxp unter [habe kein icq installiert, deswegen kp obs stimmt]
    C:\dokumente und einstellungen\DEIN USERNAME\Anwendungsdaten\ICQ [oder ICQ6 oder sowas]
    C:\dokumente und einstellungen\DEIN USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ICQ [...]

    und/oder "All Users" als DEIN USERNAME

    glaube unter Vista isses
    C:\users\DEIN USERNAME\...wie...oben...\
    oder
    C:\Benutzer\DEIN USERNAME\...wie...oben...\

    die ordner sind teilweise versteckt und als systemordner markiert, drum in den explorereinstellungen erstmal aktivieren, dass alles angezeigt wird.

    also: icq deinstallieren, reboot, C:\Programme\ICQ [oder ICQ6 oder wieauchimmer] löschen, alle ordner von oben löschen dies gibt, icq neu draufbügeln, müsste denn vllt funzen.

    evtl mal in der registry mit regedit alle einträge löschen, die was mit ICQ zu tun haben.

    also praktisch dem icq ne absolut jungfräuliche arbeitsumgebung liefern

    mfg
     
  20. 15. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    hab alles versucht was geht ehm das is definitiv n Library Fehler ehm wo sind die Anwendungsdaten davon????
    also bei meinem Vista und benutzer und mein name wüsste ich nich wo das da sein sollte hab da nur die empfangenen dateien ....

    selbst die hab ich schonma umbenannt dann verschoben und icq neu installt
     
  21. 15. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    hast du in den explorer einstellungen eingestellt, dass er versteckte und systemdateien anzeigt?
     
  22. 15. September 2008
    AW: Icq Problem Pls Help!!!

    Hast du eigentlich mal ne neue Setup gezogen aussem Inet??

    Nicht das deine Setup eventuell beschädigt ist...vielleicht auch mal von verschiedenen Seiten laden und probieren.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.