icq problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Shorty305, 7. Januar 2008 .

  1. 7. Januar 2008
    hey, seit ner stunde bleibt mein icq immer bei überprüfung hängen.
    es wird jedoch nicht angezeigt dass das pw falsch is...
    habs mit icq 5 und 6 probiert...ging beides nich, auch icq2go klappt nich...
    internet funktioniert einwandfrei...und andere accounts funktionieren auch!
    weiß jmd woran des liegen könnte?


    gruß
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: icq problem

    Das gleiche Problem hatte ich auch mal.
    Ich hab es deeinstalliert und neu draufgemacht und es hat immernoch nicht geklappt.
    Danach hab ich es aufgegeben und den Pc heruntergefahren.Am nächsten Tag hab ich es wieder probiert und es ging aufeinmal wieder.Keine Ahnung was los war.Vllt musste man nur neustarten..Wie
    gesagt,ich hab es danach vllt nach 24 h wieder versucht ..

    Hoffe es klappt bei dir danach auch wieder.
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: icq problem

    versuchs mit nem neustart wenn nich abwarten un evtl. passwort neu anfordern
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: icq problem

    Der Server auf dem dein Account abgespeichert ist, ist vorrübergehend offline. Da bringt kein Neuinstallieren und Passwort anfordern was. Abwarten und Tee trinken, spätestens morgen geht´s wieder.
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: icq problem

    abwarten....
    wahrscheinlich nur wieder n server down ..
    morgen oder später einfach nochmal probieren ...
    mfg checkz

    edit...:sry vorposter zu spät gesehn. .. jetz weists halt doppel
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: icq problem

    mach mal routerrestart, kann sein, dass sich ein port darin aufgehängt hat!
    pc restart gleichzeitig auch sinnvoll!

    mfg
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: icq problem

    Passiert bei mir auch öfters...ich glaub mal des liegt an icq wenn ich den dann pc ausschalte und abends wieder anschalte geht es meistens wieder !!! ICq ist auch nicht ohne Fehler....ich denk des wird sich wieder von alleine beheben ...
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: icq problem

    neustarten würde ich auch empfehlen
    wenns nicht dierekt wieder klappt eben etwas warten...

    hatte das auch schon einmal und am nächsten tag ging es wieder...wie (fast) alle vorposter schon gesagt haben

    Gruß
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: icq problem

    hab das selbe problem, hab mir jetzt icq5.1 installiert und es funct reibungslos!
    mfg exec800
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: icq problem

    Wie oft wollt ihr noch sagen das er Neustarten soll?, wens einer sagt reichts..., auserdem bringts nichts..

    Zum Thread:

    Kann das sein das du ziemlich oft hintereinander versucht hast zu connecten? Wenn ja liegt es warscheinlich daran, dann hast du sozusagen ein Timeout... oder wie man das nennen will.. das heißt abwarten und Tee trinken. Also in Zukunft nicht so oft hintereinander connecten, warum auch immer...

    Mfg plzdie
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: icq problem

    naja bei mir war das auch der fall obwohl ich den pc am heutigen tag das erste mal eingeschaltet habe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.