ICQ spinnt....

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von makaveli71, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    Hi,
    seit gestern hat mein ICQ iwie nen Schuss weg... Wenn ich jemandem ne Message schicke, friert das Programm plötzlich ein. Nach ner Minute oder so gehts aber wieder einwandfrei, bis ich halt die nächste Message verschicke
    Wollt ma fragen ob das was mit mir zu tun hat, oder ob die Server wieder ne Macke haben... Wenns an mir liegt, was muss ich machen?


    greetz
     
  2. 18. April 2007
    AW: ICQ spinnt....

    probiers einfach mal neu zu installieren, wenns nicht funzt, dann hol dir doch des neue icq 6



    greetz n4pst3r
     
  3. 18. April 2007
    AW: ICQ spinnt....

    Also kann auch an den Servern liegen, obwohl...
    Naja installier es mal neu, bei mir spinnt icq auch seit heute, immer nen Verbindungs Timeout (sind wahrscheinlich die Server)
     
  4. 18. April 2007
    AW: ICQ spinnt....

    Bei mir funzts. Ich benutz zwar Trillian, aber ich schätz mal das geht über dieselben Server. Schließlich muss ich ja an Icq-Menschen schicken.^^
    Und sonst wie gesagt.. installs mal neu oder ne andere Version.
    Vll haben die Icqfutzis bei 5.1 auch einfach irgendnen Bug als Update eingebaut, dass das immer abkackt und man auf 6 umsteigen muss ; ) [/ironie]
     
  5. 18. April 2007
    AW: ICQ spinnt....

    also icq spinnt in letzter zeit generell sehr rum, hat bei mir und studienkollegen teilweise totalausfälle.
    dein beschriebenes problem ist jedoch eher softwareseitig denke ich. hast du selber irgendetwas an deiner pc-konfiguration verändert bevor die probleme auftragen?
    wenn nicht wie schon des öfteren angemerkt, icq am besten deinstallieren und entweder nochmals neu installieren oder gleich auf die neue icq 6 version wechseln!
     
  6. 18. April 2007
    AW: ICQ spinnt....

    also ich hab auch sehr viele probleme mit ICQ
    bei mir schmiert es manchmal ab!
    ICQ ist misst aber komischerweise ist es bei uns in der gegend
    der meißt verbreitete Messanger!

    also ich kann nur sagen neu istalation hat bei mir nicht geholfen und das neue
    ICQ gibts soweit ich weiß bissher nur auf english und das ist auch nicht so das wahre
     
  7. 18. April 2007
    AW: ICQ spinnt....

    jo, mein icq verreckt gerade auch permanent.. da will man mal das bild wechseln und freeze!
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: ICQ spinnt....

    nutze doch ne alternative zu icq
    Alternative zu ICQ - Hier finden Sie ICQ Alternativen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.