#1 10. Juni 2008 Hi hab mal ne Frage, warum zum Teufel kommt bei mir manchmal wenn Prosieben läuft dieser AHHHAUUU ICQ TON? wisst Ihr woran das liegt? + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juni 2008 AW: ICQ Ton in ProSieben Dein Pc ist an und Icq geöffnet. /ironie. Pro7 hat doch irgendwie so ein Icq Feature, dafür machen sie auch Werbung. Achte mal am Ende der Werbung auf den Icq-Spot. Da müsste das wohl kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juni 2008 AW: ICQ Ton in ProSieben jaj kann schon sein aber mittens in einer Sendung von Prosieben naja egal ^^ Dachte schon ich spinne =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juni 2008 AW: ICQ Ton in ProSieben Is ja lustig =) Hab ich noch garnicht gehört? Bei welcher Sendung war das denn? + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Juni 2008 AW: ICQ Ton in ProSieben hahaha xD ne im ernst, das haben die sicher nur reingemacht, damit die ganzen Computer Nerds was zu labern haben und wie wild drüber diskutieren warum? und wieso? (was hier exakt der Fall sein dürfte ^_^U) + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Juni 2008 AW: ICQ Ton in ProSieben ..ihr habt bestimmt "3 Bewerber 1 Job - Deine Chance" geguckt^^ .. die haben einfach die icq sounds für die sendung genommen. z.B. nen teller fällt runter dann ham die "A O" abgespielt.. also lag an der sendung ;D #mkey + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juni 2008 AW: ICQ Ton in ProSieben Und ich wunder mich und such 5Minuten lang nach ner neuen Nachricht...ooaaah =) + Multi-Zitat Zitieren