icq und multichat

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Massac3re, 4. Juni 2009 .

  1. 4. Juni 2009
    Mal ne frage,gibt es eine Möglichkeit bei icq 6 einzustellen das wenn jmd dich in einen Multichat einlädt das man erster gefragt wird? Weil bei mir ist es im Moment so das ich einfach in dem Multichat drinne bin...und das geht mir übelst auf meine kleinen Eier

    mfg
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: icq und multichat

    das selbe prob hatte ich auch mal gehabt, war ziemlich nervig gewesen einfach in den multichat reingeschmissen zu werden
    hab einfach icq neuinstaliert & schon wars weg, müsstest du mal probieren, oder ansonsten mal die registry seubern.

    MfG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.